PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA call or fold

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA call or fold

Call ich den Ship wegen der odds oder ist das nen fold? gegner war unknown.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

haihappen77 (Button) ($5.64)
    SB ($5.66)
    BB ($5.10)
    UTG ($4.11)

Preflop: haihappen77 is Button with ,
    1 fold, haihappen77 bets $0.20, SB calls $0.18, 1 fold

Flop: ($0.45) , , (2 players)
    SB bets $0.25, haihappen77 raises to $1.05, SB calls $0.80

Turn: ($2.55) (2 players)
    SB checks, haihappen77 bets $1.30, SB raises to $4.41 (All-In)

Hero?

hmm...glaub ich check den Turn behind, weil nen raise halt eklig ist. Man weiß nich ob es nen K is oder er mit der T durchdreht.
    Am River könnte man dann nen Bluff catchen oder folden je nach betsize, oder selbst Valuebetten...

Comment

Turn würd ich behind checken, as played folden.

Comment

Ich denke wir raisen den Flop nicht, um value von Kx zu bekommen. Sondern wir wollen viel value von den Draws. Von daher würde ich (wenn wir den Flop raisen) auch bet/fold am turn spielen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.