PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK Riverplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK Riverplay

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($26.10) MP ($22.75) CO ($11.85) Button ($52.20) SB ($54.25) Hero (BB) ($47.25) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP calls $0.25, 2 folds, SB calls $0.15, Hero bets $1.25, MP calls $1, 1 fold Flop: ($2.75) , , (2 players) Hero bets $2.25, MP calls $2.25 Turn: ($7.25) (2 players) Hero bets $5.75, MP calls $5.75 River: ($18.75) (2 players) Hero? Villain 37/11/1,4 über 27 Hände Shove River oder c/c? Flop & Turn i.O.?

Check/call macht keinen Sinn weil er nur besseres von sich aus bettet.
    Easy shove, vll bezahlt er noch mit QJ-AJ. Wenn er JT hat oder ne 8 ausm Hut zaubert isses halt so.

Comment

Zitat von Clouds86 Beitrag anzeigen
      Check/call macht keinen Sinn weil er nur besseres von sich aus bettet.
      Er könnte FD bluffen

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
        Er könnte FD bluffen
        Ja, aber das ist nur ein kleiner Teil seiner Range und ob er den geplatzten Draw reinshippt wissen wir nicht.

Comment

ich find n shove hier massiv overplayed wenn er nicht n megafisch ist. ich bin hier für c/f, bzw wenn man dem gegner zutraut hier den busted FD zu bluffen, dann c/c.

Comment

Ich denk auch das ist nen easy shove bei SPR<<1.

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
              ich find n shove hier massiv overplayed wenn er nicht n megafisch ist. ich bin hier für c/f, bzw wenn man dem gegner zutraut hier den busted FD zu bluffen, dann c/c.

Möglicherweise hast du recht, hatte die HH falsch gelesen. Ist ja ein normal geraister Pot und kein 3Bet-Pot, allerdings gegen Villain der Tendenz zur Station zeigt geht der Push vll doch noch in Ordnung.
              Ist knapp.

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
              Ich denk auch das ist nen easy shove bei SPR<<1.
              SPR gibts nur am Flop und ist hier fast 8

Comment

Na heißt das nu Verhälnis von Stack zu Pot -> Stack/Pot? Warum gibt es das nur am Flop?

Ich meinte eigentlich das der MP nur noch knapp über 2/3 über hat.

Comment

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
                  Na heißt das nu Verhälnis von Stack zu Pot -> Stack/Pot? Warum gibt es das nur am Flop?
                  Weil das ne Entscheidungshilfe darstellen soll wie man seine Hände plant, insbesondere Top Pairs und Overpairs. Und dafür guckt man sich am Flop das Verhältnis von effektiven Reststack zu Pot an.

Steht alles ausführlich in Professional NoLimit Holdem oder zusammengefasst hier: http://forumserver.twoplustwo.com/78...-w-spr-710440/

Comment

Ah ok, thx.

Comment

Das ist imo nen guter River C/C Spot!

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.