PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl50 jj

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl50 jj

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button ($50) SB ($50) BB ($62.25) UTG ($50.25) Hero (MP) ($82.35) CO ($152.65)(unknown, Ersteindruck: aggressiver Fish) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $2, CO calls $2, 3 folds Flop: ($4.75) , , (2 players) Hero bets $2.50, CO raises to $5, Hero calls $2.50 Turn: ($14.75) (2 players) Hero checks, CO bets $5.50, Hero calls $5.50 River: ($25.75) (2 players) Hero checks, CO bets $15, Hero calls $15 Total pot: $55.75 | Rake: $2.70 Hab ihm aufm Flop die 6 nicht geglaubt. Höheres Overpair ist auch unwahrscheinlich, hätte er wohl preflop ge3bettet. Aufgrund seiner Aggressivität hab ich mich dann zum Calldown entschieden. Line ok?

mit dem read call ich ihn da auch all day long runter.
    nh

Comment

In knapp 50 % hat er Trips oder FH. Oft auch irgendwas gutes Schwächeres. QQ+ ist relativ unwahrscheinlich. Air hat er fast nie. Die würde er höher raisen. Ich würde den Flop callen und schauen welche Geschichte daraus wird.

Die Turnbet sieht schon verdammt nach "1/3 bezahlt er noch" aus. "Bloß nicht zu viel betten, damit ich ihn nicht verschrecke."

Am River ist die Geschichte für mich noch glaubhafter. Spätestens da würde ich folden.

Er hat Fullhouse oder Trips.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen

Er hat Fullhouse oder Trips.
        lol, nice post^^

River ist knapp imo.

Comment

Wenn man nach dem Flopcall keine 2 Straßen c/c spielen möchte, würde ich einfach den Flop 3betten. Er callt da schon mit PPs, oesd, isn fisch

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
            Wenn man nach dem Flopcall keine 2 Straßen c/c spielen möchte, würde ich einfach den Flop 3betten. Er callt da schon mit PPs, oesd, isn fisch
            Und dann fodlest du auf eine 4bet oder gehst du da mit JJ für >150 BB deep broke?

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
              Und dann fodlest du auf eine 4bet oder gehst du da mit JJ für >150 BB deep broke?
              Denke der Plan ist 3 Bet/fold.

Comment

also ich spiele die 3bet mit bluffs weil meine erfahrung nach auch fische da ihr overpairs aufgeben.
                ich denke es liegt mehr value drin ihn bluffen zu lassen und ihn seine pockets/air overplayen zu lassen.
                wo ich nochmal drüber nachdenke ist der river wohl doch close...
                ich bin trotzdem für den calldown. ich habe da im showdown schon so oft any tow gesehen das ich es einfach nicht lassen kann

Comment

Mir ist noch was aufgefallen. Er hat über 300 BB am Konto. Das ist definitiv kein Fisch.

Comment

River gefiel mir auch nicht mehr unbedingt zu callen, aber mein Read war nicht ganz verkehrt, er zeigt T7

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
                      Mir ist noch was aufgefallen. Er hat über 300 BB am Konto. Das ist definitiv kein Fisch.
                      Natürlich können auch schlechte Spieler sich mal nen großen Stack zusammenlucken, hab letztens sogar einen mit über 400BB gesehen.

Villain war hier definitv n Fisch, läuft mittlerweile ca. 60/50.

Comment

wenn villain hier n fisch ist, würd ich c/r den turn spielen, weil er dann mit any overpair vermutlich broke geht, weil er denkt, dass er vorne ist.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.