PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KQs all-in am flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KQs all-in am flop

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($3.17) Hero (BB) ($4.86) UTG ($5.81) MP ($5) CO ($14.28) Button ($8.47) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, CO calls $0.05, Button calls $0.05, SB bets $0.25, Hero calls $0.20, CO calls $0.20, Button calls $0.20 Flop: ($1) , , (4 players) SB bets $0.70, Hero raises to $4.61 (All-In), 2 folds, SB calls $2.22 (All-In) Turn: ($6.84) (2 players, 2 all-in) River: ($6.84) (2 players, 2 all-in) Total pot: $6.84 | Rake: $0.30 Limit: NL5 Villain 39/35/4 auf 70 hände War der shove am flop schlecht, hät ich stattdessen nur callen sollen? Wollte gegen draws protecten nur leider kam dann am River trotzdem die 10.

Würde hier bereits preflop folden.

Würde hier am flop dann aber ebenfalls pushen, da villain hier selten AT oder ein set haben wird. Bei den stats. liegst hier imo oft vorne. Sollte er hier mit Ax callen und auf die T hoffen, macht er den Fehler, nicht du. Aber wie gesagt würde ich KQs nach nem preflopraise folden.

Comment

gegen die lose range von villain dominierst du vieles mit KQs deshalb guter call
      shove flop for value und protection

nh!

Comment

Auf NL5 calle ich das mit KQs weniger um TP zu treffen sondern mehr spekulativ als drawing hand.

Ich finde Top 2-Pair auf dem Board Multiway ziemlich ekelig, da hier 1) Straight schon angekommen sein kann
        und 2) ekelige draws draußen liegen

Push vor Value ist eine schlechte Option, call oder fold wäre aber noch schlechter
        o.k. as played

Comment

vnh

Comment

jop nh

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.