PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Immer wieder AK...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Immer wieder AK...

Hallo Leute, wollte mal ein paar Hände von mir mit AK reinstellen und eure Meinung zu meinem Play hören. Leider hab ich keinerlei Stats auf die Gegner, was das Spiel natürlich nicht gerade einfacher macht. Etwas zu meiner Spielweise: Ich multitable NL5 FR mit 100BB. Hand 1: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($10) SB ($1.88) BB ($1.91) UTG ($2.24) UTG+1 ($4.50) Hero (MP1) ($5.99) MP2 ($3.16) CO ($6.67) Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, UTG+1 (poster) bets $0.15, Hero raises to $0.55, 4 folds, BB calls $0.50, UTG+1 (poster) calls $0.40 Flop: ($1.67) , , (3 players) BB checks, UTG+1 checks, Hero bets $1.10, 1 fold, UTG+1 raises to $3.95 (All-In), Hero calls $2.85 Turn: ($9.57) (2 players, 1 all-in) River: ($9.57) (2 players, 1 all-in) Total pot: $9.57 | Rake: $0.45 Ich denke bei der Hand hätte ich postflop unter Umständen wegschmeißen können, weil ich eig aufjedenfall beat bin. Ich war aber etwas gefrustet und hab auf den guten alten Gutshot gehofft mit dem Gedanken:"one time".Draus geworden ist leider nix... Hand 2: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($13.65) CO ($5.23) Button ($5.18) SB ($10.33) BB ($5) UTG ($4.41) Hero (UTG+1) ($5.94) MP1 ($6.02) Preflop: Hero is UTG+1 with , UTG calls $0.05, Hero bets $0.20, 1 fold, MP2 calls $0.20, 3 folds, BB calls $0.15, UTG calls $0.15 Flop: ($0.82) , , (4 players) BB checks, UTG checks, Hero bets $0.55, MP2 calls $0.55, 2 folds Turn: ($1.92) (2 players) Hero bets $1.25, MP2 raises to $2.50, Hero raises to $5.19 (All-In), MP2 calls $2.69 River: ($12.30) (2 players, 1 all-in) Total pot: $12.30 | Rake: $0.60 Bei dieser Hand habe ich ihm eher einen Flushdraw bzw einen starken König wie AK oder KQ gegeben. Leider lag ich auch hier falsch. Hand 3: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (BB) ($4.78) UTG ($5.85) UTG+1 ($5.71) MP1 ($5.20) MP2 ($11.66) CO ($5.70) Button ($2.16) SB ($4.80) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $0.15, UTG+1 calls $0.15, MP1 calls $0.15, 3 folds, SB calls $0.13, Hero raises to $1, UTG raises to $3.46, 4 folds Total pot: $2.45 | Rake: $0 Stellt ihr da ohne reads auf den Gegner preflop all in?Oder bevorzugt ihr da eher einen fold, da wir höchstens gegen QQ einen flip haben und gegen KK und AA weit hinten liegen.

Hallo,

ich verschiebe mal ins passende Unterforum Handanalysen bis NL25.

*move*

Comment

Hand 1: Am Flop spiel ich c/c. bet/fold mit TPTK im 3bet suckt und raisen tut uns nur was besseres
      Hand 2: bet am Flop mehr und Turn ist Standard bet/fold mit One-pair hand
      Hand 3: as played musst du broke gehen wegen deadmoney. Grundsätzlich würde ich auf nl10 FR nicht standard mit AK broke gehen

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        Hand 3: as played musst du broke gehen wegen deadmoney. Grundsätzlich würde ich auf nl10 FR nicht standard mit AK broke gehen
        Wir brauchen mindestens 40% Equity (falls ihr andere Zahlen habt, denkt ans Rake)
        Wir bekommen mit JJ+,AK ca 40%. Diese Range ist ev. zu loose.

Hand 1: k.A., vielleicht sollten wir die freie Karte nehmen?
        Hand 2: -> Baluga. Wobei ich das Raise auch nicht so schlecht finde.

Comment

Zitat von Moritz III Beitrag anzeigen
          Hand 2: -> Baluga.

Comment

Rhetorische Frage?

Wenn nicht: http://archives1.twoplustwo.com/show...Number=6607951

Ein Paar ist nicht mehr gut, wenn es am Turn geraist wird. Gilt nur für die kleinen Limits.

Comment

Zitat von Moritz III Beitrag anzeigen

Hand 1: k.A., vielleicht sollten wir die freie Karte nehmen?
              ich hatte auch kurz über einen check nachgedacht, allerdings wäre die entscheidung aufm turn bei einem bet wiederrum sehr schwer und close gewesen, vor allem mit den two pair dann am turn.

also geht ihr da generell auch broke?

sein all-in muss ich aufgrund der pott-odds schon fast immer callen oder?

Comment

Zitat von schmarrri Beitrag anzeigen
                Keine Ahnung! Wieviel Equity glaubst du denn gegen seine Range zu haben?

Du brauchst 30% für deinen Call.

Comment

Zitat von schmarrri Beitrag anzeigen

Hand 3:
                  wenn du das nicht willst, ist es absolut burning money hier ak zu 3betten und dann zu mucken.
                  dann kannste preflop auch callen und gucken, was so geht

Hand 1 :
                  EIn Blindposter MUSS hier nicht zwingend NUTZ halten.

TT,AQs,AQo,AJo,AJs,ATs,ATo,JTs,QTo,QJs,QJo,QTs,9sJ s,9dJd
                  Hat du mal easy 57% mit TP+GS+BDFD

Du brauchst nichmal 30%. CBette höher , dann kriegst du noch bessere PodOdds.
                  Du hast nen BBlind der nicht Fullstack ist und nen Blindposter in der hand,
                  der auch nicht Full ist.
                  Easy Stack off....
                  3BET Pott TPair+NUT outs --> auf dem Limit... bin ich drin...

Hand 2:
                  Kannst du easy auf NL Blind die Regel befolgen:
                  Raise Turn -> Toppair no good.
                  Hast du Reads ist es was anderes, aber solang die nicht da sind ist es besser zu mucken, als zu folden
                  Last edited by fadmin; 06-04-2010, 21:25.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.