PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$100 JJ vs nit

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $100 JJ vs nit

Villain mit 10/8/1 nach 110 Hände FLop will ich seine cbet noch mitnehmen, aber turn donke ich dass er seine 8x und 9x nicht behind checkt? Fehler? River seh ich jedoch kaum value mehr. c/c? c/f? saw flop CO ($20.50) Button ($115.85) SB ($92.85) Hero (BB) ($161.65) UTG ($97.95) MP ($99.15) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP bets $3, 3 folds, Hero calls $2 Flop: ($6.50) , , (2 players) Hero checks, MP bets $5, Hero calls $5 Turn: ($16.50) (2 players) Hero bets $9, MP calls $9 River: ($34.50) (2 players) Hero bets $16, MP calls $16

mit c/c valuetownst du dich sehr sehr oft selbst.
    b/f ist auch eklig weil deine valuebet sehr oft nur noch mit K10 oder A10 gecallt wird. Alles andere wird villain folden oder callen mit händen die dich schlagen.

deshalb würde ich c/rai spielen. villain wird hier oft genug folden so dass dein play auf jeden fall +EV ist. und wenn er hinterhercheckt hast du ihn sowieso.

Comment

Du denkst ich bekomm ihn hhier von QQ/KK?

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
        Du denkst ich bekomm ihn hhier von QQ/KK?
        also ich würds denken

Comment

mir gefällt checkraise auch besser. Was machst du bei A oder K am Turn? Ist doch Mist.

Comment

mit was kann ich dass den balancen ein c/r am river? wenn ich den turn bette dann komm ich eig nie auf die idee die ini wieder abzugeben.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
              mir gefällt checkraise auch besser. Was machst du bei A oder K am Turn? Ist doch Mist.
              die sprechen hier alle von c/r RIVER

Comment

find ich auch gut

Comment

Ja, ist best line obv.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.