PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$100 Shove mit AQ im 4bet pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $100 Shove mit AQ im 4bet pot

Villain war sehr aktiv und lief 43/34/2 nach 75 Händen. Foldete bis jetzt nich viel auf 3bets bzw noch kein einziges mal ge4bettet. Ist der shove provitabel mit Overs+GS? No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($76.60) UTG ($117) MP ($65.60) Button ($56.95) Hero (SB) ($99) Preflop: Hero is SB with , 1 fold, MP bets $2.50, Button raises $12, Hero raises $25.50, 2 folds, Button calls $14 Flop: ($55.50) , , (2 players) Hero bets $73 (All-In), Button calls $30.95 (All-In) Turn: ($117.40) (2 players, 2 all-in) River: ($117.40) (2 players, 2 all-in)

vnh

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
      vnh
      JOA

Comment

was sind denn die optionen? c/f für 0,5 SPR? no-brainer

Comment

Wie hoch ist war sein 3Bet-Wert?

Comment

75 Hände!

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
              75 Hände!
              egal, 3Bet-Wert?

Comment

7,4

Comment

Range ist ungefähr: 66+ AK, AQ, AJ

Man liegt gegen die Range leicht hinten. Warum sollte ich hier oop klein 4betten wenn er kaum foldet? Gehört die Hand nicht eigentlich in den Muck? Und wenn schon, warum pushe ich dann nicht gleich??

Finde die Hand ehrlich gesagt vermurkst.

Comment

Ich wurde letzten bei genau so einer Hand (ohne GS) gefragt ob ich AA auch so spielen würde. Würdest du AA auch so spielen?

Kannste löschen meine Frage hab jetzt erst gesehen, dass der nur noch 30$ behind hat.

NH
                    Last edited by fadmin; 07-04-2010, 10:36.

Comment

pre für mich n fold.
                      wir haben zu wenig SD-Value mit AQ.
                      Außerdem kann der openraiser wirklich ne starke Hand haben.
                      Auf dem Flop dann n nobrainer, aber sich in den spot zu bringen ist nicht gut imo.

Comment

Gegen den Villain mit 50BB stack ich mit QA all day long weg.

Comment

shove pre.

Comment

Zitat von Rennkart Beitrag anzeigen
                            shove pre.
                            #2.

Comment

Und dann callt MP, der Fisch foldet und lacht sich was...:-(

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.