PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 AQ coldcall

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 AQ coldcall

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($54.45) Hero (CO) ($100) Button ($139.80) SB ($149.65) BB ($72.90) UTG ($91.95) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, MP calls $1, Hero bets $4.50, SB calls $4, 1 fold, MP calls $3.50 Flop: ($14.50) , , (3 players) SB bets $9, 1 fold, Hero calls $9 Turn: ($32.50) (2 players) SB bets $14, Hero ? villain: 20/4/1 auf 400 hände wie spielen wir am turn weiter? bzw will ich hier am flop schon broke gehen?
    Last edited by fadmin; 04-04-2010, 10:14.

Flop kannst du nur callen. Am turn sezt er halt so wenig und uns hilft noch (viel. ne 6), J und A. Ich calle am Turn

Comment

turnfold ist zu weak imo.

Comment

Was haste denn mit der HH angestellt?

Warum ist der Button auf Flop und Turn vor uns dran

Comment

der 3 bet pre is imo zu groß. turn easy c/c und c/c auch any non pik river. sehe uns hier überings nicht so super oft hinten. gleichzeitig ist es schwierig value zu extrahieren, wobei ich nochmal über einen ship turn nachdenken muss. wenn villan hier any big pocket callt mit flushdraw und AK ist in nem shove auch massiver value imo.

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
            der 3 bet pre is imo zu groß. turn easy c/c und c/c auch any non pik river. sehe uns hier überings nicht so super oft hinten. gleichzeitig ist es schwierig value zu extrahieren, wobei ich nochmal über einen ship turn nachdenken muss. wenn villan hier any big pocket callt mit flushdraw und AK ist in nem shove auch massiver value imo.
            Also ich seh iher keine 3bet und c/c ip kann man auch nicht ;-)

Comment

kA wieso der button vor uns dran ist ich hab da nix verändert. vllt n konvertierungsfehler.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                Also ich seh iher keine 3bet und c/c ip kann man auch nicht ;-)
                da hast du wohl recht. danke für diesen hinweis (so kann man auch auf berechtigte kritik eingehen)..hehe...aber er nannte ja seinen vilian button.. dachte somit er is oop

ich dacht es ist nl50. sorry. das vergrößert die range natürlich enorm. verstehe immer noch nicht, warum der button bettet ...denke mal du hast c/c gespielt turn??? turn ist für mich nen b/f unter diesen umständen. falls der typ doch in dich reindonkt ist es nen call. fix your hand history.
                Last edited by fadmin; 04-04-2010, 10:05.

Comment

irgendwie hat der converter irgendwas total gescrewt. auf jeden fall ist der typ im SB. habs oben editiert.
                  ich habs irgendwie sinnfreier weise gefoldet, was ich hinterher gesehen nie machen würde.
                  ich würde wahrscheinlich callen und jeden passablen river auch nochmal callen. denke so kriegt man am meisten value von Jx.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.