PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Stats check?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Stats check?

Hy

bin eigntlich ein cash game spieler und du mir bei turnieren sehr schwer.
    Deshlab wollt ich wissen ob mein spiel, von den stats her, in ordnung ist oder ob ich offensichtliche leaks habe.

ich weiß es sind nicht viel hände, aber vielleicht kann man ja schon was sagen.
    keine ahnung wie ich in meinem holdem manager nur die 3.40$ turbo filtern kann, bei filter-edid ist das erste weiße kästchen leer, hier müsste es aber imo sein.

deshalt sind die stats aus:
    130 3.40$ 10 Mann turbo
    55 6.50$ 10 Mann turbo
    23 1.75$ 18 Mann turbo
    22 1.20$ so 27,45 und eventuell auch mal mehr

das ist mal der riesige großteil.

also hier mal die stats:

wäre froh über ein paar comments von erfahrenen turnierspielern und auch anderen.

btw. in was für einen bereich soll sich denn etwa der cbet flop bewegen. glaube da cbette ich noch zu viel, oder kann man da durchaus auch so in 70% cbetten?

vielen Dank

LG Lo

Das Problem bei den meisten Werten ist, dass du ja in den Turbos verschiedene Phasen durchläufst, deshalb ist das relativ schwer da leaks zu finden.

Zum Contibetten:
    70% Contibetten find ich sogar noch relativ wenig, ich glaube, in Position kannst du bis zu 95% Contibetten

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.