PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 100 6-Max Shorty und Fish mit KQo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 100 6-Max Shorty und Fish mit KQo

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (CO) ($100) Button ($138.10) SB ($123.65) BB ($146.55)(70/36 Agg.: 2,4, Agg Freq 46% auf 92H.) UTG ($18.50)(Agressier Shorty, aber hatte den Read, das er immer aus UTG min raist bevor er den Tisch verlässt) MP ($155.80) Preflop: Hero is CO with , UTG bets $2, 1 fold, Hero calls $2, 2 folds, BB calls $1 Flop: ($6.50) , , (3 players) BB checks, UTG checks, Hero bets $4, BB calls $4, UTG raises to $16.50 (All-In), Hero calls $12.50, BB raises to $144.55 (All-In), Hero ? Der Fish hat mich schon ein par mal gefloatet und spielte sehr kreativ. Haltet ihr ihr ein call für vertretbar?

wow die aktion vom BB sieht super stark aus. Aber dafür isser halt auch aggro. Auf den ersten blick würd ich folden aber auf den 2ten ham wir immernoch nen OESD + Overs und viel totes geld :-s

Comment

Knapp überschlagen brauchst du 38% um break even zu sein.

Ich hab mal seine Toprange gestovt mit der er so spielen könnte.

Board: Jh Td 6c
      Dead:

equity win tie pots won pots tied
      Hand 0: 38.807% 17.59% 21.21% 3658 4410.00 { KsQd }
      Hand 1: 61.193% 39.98% 21.21% 8312 4410.00 { JJ-TT, 66, AJs, KQs, KQo

Seine Range ist aber noch weiter. Deshalb call ich.

Finde die Hand auf dem Flop aber missplayed. Ich würde hier nach dem UTG Shove entweder folden oder shoven um den BB zu isolieren. Callen und dann auf einen shove folden mit 8 klaren Outs auf die Nuts ist terribad imo.

Comment

Mir hätte es fast besser gefallen, wenn du selbst nochmal raised. Der Pot ist durch den Shorty, der allin ist protected, also selbst wenn der Fish einsteigt, wirst du ihn mit nem Treffer net ganz so oft stacken. Wenn du selbst raised, hast du FE und kannst das dead money mit dem Shorty flippen.

Edith sagt: Ich bin zu lahm. ^^

Comment

JTs könnte er auch haben.

Comment

.

Mit dem Deadmoney hab ich ausgerechnet, dass du 34% Equity brauchst (122 sind im Pot, BB shoved 81,50 mehr). Da du gegen zwei Gegner spielst, kann es sein, dass zumindest einer deiner Gegner dir Outs klaut. Wenn beide "nur" TP hätten, bleibt deine Equit bei ~38%. Sobald man ein Set mit in die Gleichung reinhaut sieht es schon schlechter aus.

Ich würde es folden.

Allerdings kannst/solltest du den Flop nochmal raisen, für FE und zu Isolationszwecken gegen den Shorty + Deadmoney. Dadurch stellst du wieder einiges an Equity für dich gut!

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

wer varianzplay mag callt es halt. der spot ist irgendwas von marginal +ev und marginal -ev. denke weder fold noch call ist ein fehler.

ein fehler is jedoch der overcall. ich ship es rein nachdem der shorty pusht.

Comment

Wie lenrt man das mit der euity berrechnung.
                Gibt es dafür ein Programm oder einfach outs mal 4 rechnen?

Comment

Zitat von Zw1eback Beitrag anzeigen
                  Wie lenrt man das mit der euity berrechnung.
                  Gibt es dafür ein Programm oder einfach outs mal 4 rechnen?
                  sry wenn das hier nicht hingehört

Aber ein kleiner denkanstoß...<3
                  http://forumserver.twoplustwo.com/81...equity-189766/

Comment

Trotzdem danke

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.