PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQ gegen unkown

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQ gegen unkown

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($115.70) SB ($100) BB ($134) Hero (UTG) ($187.55) MP1 ($89) MP2 ($106.50) CO ($53.30) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $3.50, MP1 calls $3.50, 4 folds, BB calls $2.50 Flop: ($11) , , (3 players) BB checks, Hero bets $8, MP1 calls $8, 1 fold Turn: ($27) (2 players) Hero bets $15, MP1 raises $30, Hero folds Total pot: $57 villain ist unknown. bet/fold turn ok? oder sind wir hier committed und callen das ganze? fand die hand irgendwie blöd gelaufen, weil ich ja eigentlich top pair hab, aber sein clickback am turn sieht halt irgendwie scheiße starke aus. geht der fold hier i.O.?

Ich würd Turn Checken (und je nach Bet von ihm wohl callen) for Pot control.

Comment

Den fold find ich auf jeden fall in Orndung.
      Das einzige das wir machen können ist noch eine Note und mit den read nächstes mal evtl anders Handeln.

Comment

Turnfold is easy

Spielst du am Flop bet/call bet/fold oder bet/3bet ?

Comment

see the baluga theorem

Comment

prinzipiell will ich hier eig bet/call gegen den nicht ganz fullstackten spieler spielen, weil ich selbst gegen two pair noch ganz gute equity hab. gegen den BB wenn er n regular ist, definitiv nicht.

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
              prinzipiell will ich hier eig bet/call gegen den nicht ganz fullstackten spieler spielen, weil ich selbst gegen two pair noch ganz gute equity hab. gegen den BB wenn er n regular ist, definitiv nicht.
              Board: Qs Tc Jh 5h

Hand 0: 13.785% 13.78% 00.00% 279 0.00 { AhQd }
              Hand 1: 86.215% 86.22% 00.00% 1745 0.00 { KQs, K9s, QTs+, 98s, K9o, QTo+, 98o }

das is jetz die range von händen die uns beat haben.

wir müssen 15 in 72 zahlen also, 17% equity,mit implied odds wirds schwer, weil wir eig nur vom K als cleanen out ausgehen können, und somit die reversed implieds größer sein könnten.

daher easy fold ich da einfach, gibt bessere spots um den fisch zu melken

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.