PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl100, max value mit AAA

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl100, max value mit AAA

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($22) BB ($20) UTG ($18.20) UTG+1 ($18.50) MP1 ($121.25) MP2 ($101) MP3 ($20) Hero (CO) ($183.90) Button ($101.50) 13/10/3 (186) Preflop: Hero is CO with , 5 folds, Hero bets $3, Button calls $3, 2 folds Flop: ($7.50) , , (2 players) Hero bets $5, Button calls $5 Turn: ($17.50) (2 players) Hero bets $10, Button calls $10 River: ($37.50) (2 players) Hero... Bin mir nicht sicher was hier das beste play is. Glaub bis river geht i o, da keine info bezüglich des trappverhaltens (edit: eigentlich wollt ich hier floatverhalten schreiben ) etc.
    Last edited by fadmin; 02-04-2010, 13:14.

wirst hier eh selten 3 straßen bekommen...vorallem weil wir schon 2 A blocken.
    Bet ~21$

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      wirst hier eh selten 3 straßen bekommen...vorallem weil wir schon 2 A blocken.
      Bet ~21$
      Seh ich auch so. Entweder er trappt mitm Set, dann kriegen wir so oder so alles, egal was wir spielen.
      Oder er hat n twopair oder AK, da callt er noch ne bet aber spielt selber nicht an.

Comment

Hero bets $28, Button raises $83.50 (All-In), Hero calls $55.50 Total pot: $204.50 Results: Button had , (flush, Ace high). Hero had , (three of a kind, Aces). Outcome: Button won $201.50 also imo ist checken hier nicht so gut, wie seht ihr dass?? hab ich pech gehabt, oder doch eher c/c den river, oder kommen wir bei dem raise noch raus?
        Last edited by fadmin; 02-04-2010, 13:10.

Comment

es ist vielmehr ein b/f mit guten reads....aber ich würde es 9/10 mal auch nicht folden. c/c ist absolut terribad.

Comment

tableselect better.

Comment

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
              hab ich pech gehabt, oder doch eher c/c den river, oder kommen wir bei dem raise noch raus?
              Imo ist die Hand standard, von beiden Seiten. Für b/f am River braucht man nen extrem guten Read.

Comment

ich finde selbst mit any read kann man den river nicht folden. mal abgesehen davon, dass der typ ja auch n set slowplayen kann bzw eins aufgegabelt hat. ich folde hier nie!

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                  tableselect better.
                  D.h. wenn links neben mir ein spieler sitzt der was vom pokern versteht, dann tisch wechseln? btw. is meine table selection sehr gut, ich sortier die tische nach dem vpip und setz mich dann, auf die 80% mit dem größten vpip, auf die warteliste. oder wenns zu lange dauert auf alle No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Button ($100) SB ($55) BB ($125.55) UTG ($102.35) UTG+1 ($108.95) Hero (MP1) ($100) MP2 ($117.90) MP3 ($195.70) CO ($104.70) Preflop: Hero is MP1 with , UTG bets $3, 1 fold, Hero calls $3, 6 folds Flop: ($7.50) , , (2 players) UTG bets $4, Hero calls $4 Turn: ($15.50) (2 players) UTG bets $10, Hero raises $31, UTG calls $21 River: ($77.50) (2 players) UTG checks, Hero bets $62 (All-In), UTG calls $62 Total pot: $201.50 Results: UTG didn't show Hero had , (flush, Ace high). Outcome: Hero won $198.50

Comment

D.h. wenn links neben mir ein spieler sitzt der was vom pokern versteht, dann tisch wechseln?

btw. is meine table selection sehr gut, ich sortier die tische nach dem vpip und setz mich dann, auf die 80% mit dem größten vpip, auf die warteliste. oder wenns zu lange dauert auf alle
                    SB ($22)
                    BB ($20)
                    UTG ($18.20)
                    UTG+1 ($18.50)

MP1 ($121.25)
                    MP2 ($101)
                    MP3 ($20)
                    Hero (CO) ($183.90)
                    Button ($101.50) 13/10/3 (186)
                    Stacksizes.

Comment

Kenne jetzt zwar das Ergebnis, aber mir war die Turnbet oop gleich zu klein.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
                        Kenne jetzt zwar das Ergebnis, aber mir war die Turnbet oop gleich zu klein.
                        Mir nicht. Wir haben ihn hier doch eigentlich immer megacrusht, der soll hier schon über nen Move nachdenken dürfen. River bette ich etwas kleiner. Folden können wir nicht, da hier Set und 2 Pair nicht anders spielen wird (wobei nur ein Set realistisch ist, wenn er nicht all zu nitty JJ pre gegen CO nur callt).

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.