PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK Fullhouse

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK Fullhouse

Jo hier eine sicke hand PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($25.35) UTG ($5) UTG+1 ($5) MP1 ($44) Hero (MP2) ($24.65) MP3 ($27.90) CO ($4.35) Button ($20.05) SB ($25) Preflop: Hero is MP2 with , 3 folds, Hero bets $1, MP3 calls $1, 4 folds Flop: ($2.35) , , (2 players) Hero bets $1.50, MP3 calls $1.50 Turn: ($5.35) (2 players) Hero checks, MP3 checks River: ($5.35) (2 players) Hero bets $4.25, MP3 raises to $25.40 (All-In), Hero ? Total pot: $49.65 | Rake: $2.45 Gegner ist rational denkend. Kriege am River odds von 1,72:1, dh ich brauche 38%, der equilator gibt mir 28% auf alle Hände die er hier pusht (AA, AK, AQ, A9, QQ, 99) -> Fold. Aber wer von euch foldet sowas in der Situation?

der riverpush ist äußerst hässlich. glaube kaum, dass wir hier noch irgendwie rauskommen.
    allerdings verstehe ich dein check am turn nicht, was imo sehr schlecht ist.
    einfach bet/bet/bet fertig aus.

Comment

Wenn Villain nicht gerade super tight ist würde ich ihm eine größere Range geben
      JT, Axs würde ich auf jeden Fall mit dazunehmen. Da Du den Turn nur gecheckt hast setzt er Dich nicht unbedingt auf ein A oder KK

Würde hier höchstwahrscheinlich broke gehen.

Comment

wenn du J10 in die von dir genannte range mit rein nimmst hast schon ne equity von knapp 60%. auch wenn du sagst es passt er nicht in seine range, kannst dus nicht ausschließen.
        ich denk nicht das man das folden kann.
        als setup verbuchen und abhaken

Edit: dein Turncheck könnte ihn auch zu nem move verleitet haben da er in deiner line das full nicht unbedingt erkennen kann
        Last edited by lappen89; 31-03-2010, 20:43.
        [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Naja... AA und 99 find ich irgendwie unwarscheinlich, weil 1. Quads und pre nicht ge3 bettet?
          Und 99 gefloatet bei dem Board?

QQ bei dem Board nicht geraist mit dem Set am FLop ? Nicht ge3bettet pre ?

AK pre nicht ge3bettet pre... am Turn gecheckt und nicht 4 Value gebettet?

TJ Shoven, obwohl Board paired? Und auch am Turn behidn gecheckt ?

Irgendwie sind alle Hände mit der Line, die dein Gegner spielt irgednwo unlogisch so ganz ohen Historie....

Ich glaube hier hat er NUTZ oder Air

Comment

JO also der check war natürlich for bluff induce.
            Wenn man bet/bet/bet spielst kriegt man oft weniger value als wenn man auch mal nen move bringt.

Zur Auflösung, gegner zeigt AA was definitiv keinen Sinn gemacht hat

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.