PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25 tt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25 tt

kaum Reads. Villian spielt 42/0 über 17 Hände! Kein Plan was ich da für ne Line gespielt habe. Preflop 3-Bet fold auf das minraise besser?? Flop check raise nach dem Minbet?? Wenn ja war meins obv. zu klein! Was mach ich am River?? Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($26.16) SB ($24.76) Hero (BB) ($46.79) UTG ($17.35) MP ($29.42) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $0.50, 3 folds, Hero calls $0.25 Flop: ($1.10) , , (2 players) Hero checks, UTG bets $0.25, Hero raises to $0.75, UTG calls $0.50 Turn: ($2.60) (2 players) Hero checks, UTG bets $2.50, Hero calls $2.50 River: ($7.60) (2 players) Hero checks, UTG bets $13.32, [color=#666666][i]Hero easy calls???????????

Die Hand an sich ist i.O. gespielt, aber ich bin mir fast 100% Sicher, dass er AA zeigt. Deswegen fold ich den River gegen die overbet.

Comment

Ich denk auch das dass ein Fold spätestens am Turn ist. Seine Line sieht schon danach aus das er dich in den Pot ziehen will. Minbet/Call Flop bet Pot Turn spielen die meist nur mit sehr starken Händen. Ich könnte mir auch AK vorstellen.

Comment

Ich glaub ich bet/folde den Flop und den Turn. Am River ist dann imo nichts mehr rauszukriegen.

Comment

flop ist ok so, kann man aber auch nur callen, und dann den turn leaden, was ich in jedem fall machen würde. wenn er dann callt c/f ich den river.

Comment

C/raise am Flop mag ich nicht.
            Warum c/raist du denn da? Welche schlechtere hand callt bzw. welche schlechtere willst du zum folden bringen?

As played am Turn überlegen, was zu tun ist.

Ich würd da mucken

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
              Warum c/raist du denn da? Welche schlechtere hand callt???
              jesdes Pocket, Ax, usw. Er min C-bettet!

Das soll jetzt nicht heissen dass das gut gespielt war von mir!

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                Warum c/raist du denn da? Welche schlechtere hand callt bzw. welche bessere willst du zum folden bringen?

As played am Turn überlegen, was zu tun ist.

Ich würd da mucken
                FYP

this, c/c flop gefällt mir hier besser

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
                  jesdes Pocket, Ax, usw. Er min C-bettet!
                  weiß nicht inwiefern hier Ax bezahlt und kleines pockets hams auch schwer, denke ich. ich denk halt wir ham hier eher n bluffcatcher als ne valuebet.

Comment

Ich seh die Minbett halt, als würde er mir umsonst Position auf dieser Street schenken!

Hätte er preflop geraist und dann zu mir IP gecheckt hätte ich auch gebettet!

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
                      ich denk halt wir ham hier eher n bluffcatcher als ne valuebet.
                      ICh denke wir folden eben die Range vom Gegner auf Hände runter, die uns schlagen. Ax sollte hier nicht callen m.E. ...

Und den River calle ich hier nicht. Er callt ein Raise bettet den Turn und shovt den River. Wenn der nicht ne Spewbox ist, hat er hier Quads oder Aces IMO....oder er denkt QQ is auch ein "gutes" Full House

Comment

c/c flop, bet/f turn, bet/f river imo

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                          c/c flop, bet/f turn, bet/f river imo
                          Jo gefällt mir gut, wäre wahrscheinlich die beste Line gewesen!

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.