PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($2.15) MP ($10.40) CO ($10) Hero (Button) ($10.80) SB ($3.15) BB ($3.65) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, CO bets $0.30, Hero calls $0.30, 2 folds Flop: ($0.75) , , (2 players) CO bets $0.60, Hero calls $0.60 Turn: ($1.95) (2 players) CO checks, Hero bets $1.30, CO calls $1.30 River: ($4.55) (2 players) CO bets $1.50, Hero folds Total pot: $4.55 | Rake: $0.20 Main pot: $4.55 returned to CO Villian: 25/25 ATS 45 AF 7 auf 31 Hände Glaubt ihr, Villian wird oft genug eine 3bet oop mit schlechterem als TT callen? Lohnt sich eine 3bet hier? River wollte ich zunächst callen, da ein J kein Sinn macht. Hab ihm aber dann den Flush gegeben und gefoldet Poker suckt!

Auf NL10 würde ich desöfteren herocalls machen, bei einem hohen AF sowieso.

Comment

So eine Line von Villian geht mir immer max. aufn Sa...

PF call find ich ok gegen unknown.
      Ich call das, weil ich ihm da selten eine gute Hand gebe und die Odds gut sind, find aber nen fold auch nicht so verkehrt, weil man aus der Hand einfach nicht schlau wird.

Aber ich versuchs mal:
      NFD barrelt er 100% weiter den Turn, sowie alle draws mit KcXc und QcXc. Den Jack wird er wohl auch weiter barreln. Das würde ich ihm wohl alles nicht geben. Er könnte auch A5o so spielen. Sieht für mich aber nach, ich setzt mal vllt glaubt er mir den Flush aus.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.