PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Set 6er gegen Shove am River

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Set 6er gegen Shove am River

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($24.75) MP2 ($5) Hero (MP3) ($33.30) CO ($5.05) Button ($5) SB ($25.45) BB ($12.50) UTG ($25) (21/17/5,4 - 465 Hände) UTG+1 ($15.60) Preflop: Hero is MP3 with , UTG bets $0.75, 1 fold, MP1 calls $0.75, 1 fold, Hero calls $0.75, 4 folds Flop: ($2.60) , , (3 players) UTG bets $1.50, 1 fold, Hero calls $1.50 Turn: ($5.60) (2 players) UTG bets $3, Hero raises $8, UTG calls $5 River: ($21.60) (2 players) UTG bets $14.75 (All-In), Hero??? Ich lass die Hand mal ohne Kommentar so stehen... Was sind eure Meinungen dazu?
    [Blog] sentenced to grind NLHE

du raised doch den turn um auf solche riverkarten zu stacken.

es kommt nur AsQs und AsTs (wennd as in siner utg range liegt) an

hinten bist du gegen JJ KK, das aber shocn am turn.

raise turn a bit more und call river, du schlägst hier AA AK, ghelegentlich mal QQ, vlt hat isch auch ein KJu nd KQ verirrt.

Comment

Wenn du Turn raist, dann würde ich mehr raisen.
      Kann man den Turn überhaupt raisen? Balancen?
      Kan man den Flop raisen? Wir reppen nichts (wenig^^)

snap river

Comment

Wenn du den Flop nur callst find ich den raise am turn gut, da die Stackzizes am River perfeckt sind um einen Bluff vorzutäuschen und er dich oft light callen wird.
        Find die Hand gut gespielt und der snap am River ist obv.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.