PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 A7o freeplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 A7o freeplay

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($37.90) MP2 ($103.55) CO ($102.10) Button ($100) SB ($150.65) Hero (BB) ($100) UTG ($50) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP1 calls $1, 4 folds, Hero checks Flop: ($2.50) , , (2 players) Hero checks, MP1 checks Turn: ($2.50) (2 players) Hero bets $2, MP1 calls $2 River: ($6.50) (2 players) Hero bets $4, MP1 raises $14, Hero ? Total pot: $34.50 villain: 22/9/2 auf 1k hände am flop bette ich nicht for bluffinduce und weil das board eh so trocken ist und ich mich nicht groß protecten muss. turn und river bette ich dann for value und am river denk ich mir wtf. callt ihr das?

nee easy fold. du schllägst nichts mehr und in nem limped pot wird er nicht groß anfangen faxen zu machen

Comment

wenn du 1k hände von ihm hast und er wenig auf cbets weiter spielt ist es für mich nen klarer raise auf 4 bb pf.

like played fold river.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.