PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turning KK 3handed in pure Bluffcatcher??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turning KK 3handed in pure Bluffcatcher??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($20.85) BB ($25.05) (Unknown-der Table der sich grad neu gebildet hat) Hero (Button) ($29.30) Preflop: Hero is Button with , Hero bets $0.75, 1 fold, BB calls $0.50 Flop: ($1.60) , , (2 players) BB bets $1.50, Hero calls $1.50 Turn: ($4.60) (2 players) BB bets $2.25, Hero calls $2.25 River: ($9.10) (2 players) BB bets $4.25, Hero calls $4.25 Total pot: $17.60 | Rake: $0.85 Gedanken uÄ: - Flop "4Value"(Protecten brauch man ja nicht) raisen, um nur seine TopRange drinzuhalten und evtl. gegen MadeHands rennen(im besten Fall spewt er mit TP)? - Oder Flop flatten in der Hoffnung, dass er weiter mit TP/Bluffs etc weiterbarreld/spewt - Turn genau die gleichen Fragen wie beim Flop - River flatten um "Line konsistent zu halten" oder Raisen(SHove, click it back??), da wir ja nun nur von Sets etc beatet werden... Im Nachhinein würde ich ein Click!Tback Raise geil finden... Greetz&Thx-->>HUMANDELIGHT

wp imo
    mit history (du hast ihn schon oft am Flop geraist in solch einem Spot) kannst du auch den Flop raisen.

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
      Im Nachhinein würde ich ein Click!Tback Raise geil finden...
      Sach mir ma bitte, was das ist?
      Ich bin mir da nicht so sicher, aber bin relativ sicher, dass das der falsche Spot dafür is...

Nice Hand... Ich call das auch runter.
      Sieht stark nach Jx o TT aus o Air

Comment

ÄrEh=RE Click!tBack Raise=MinRaise, auch wenn ich davon ausgehe, dass deine Frage ironisch gemeint war...! Löse es lustiger weise schonmal auf, könnt trotzdem weiter lolen... Villain had ,

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
          Click!tBack Raise=MinRaise, auch wenn ich davon ausgehe, dass deine Frage ironisch gemeint war...!
          Nein, das war es eigentlich nicht. Ich war mir halt nicht sicher.
          Ich war der Meinung, dass es ein Minraise ist, um beim Gegner einen Shove mit ner looseren Range zu inducen und dies zu callen.
          Aber ich will hier keinen SHove callen um ehrlich zu sein...

Comment

Gegen seine Hand well playd, aber ich raise den flop for Value.
            Das er natürlich mit Q4 rumspeewd ist gut für dich und deine line

Clkick it back find ich am River kacke, weil selbst Jx foldet.
            Mit reads kann man den River vllt shoven, ist aber close.
            Call call call ist ganz n1.

wp

Comment

Ich find die Hand nice. Wenn er flop pottet und denn Turn <1/2Pot spielt hat er nie eine starke Hand, in die er all sein Geld investieren will.
              Ich denke am Flop ist es eine WA/WB Situation und da würde nen raise auf dem flop doch auch kaum sinn machen so trocken wie das board ist.

Comment

ich find das nicht gut gespielt.
                mit KK 3handed versuche ich das geld am flop reinzubekommen. der pot ist imo am river einfach zu klein in dem spot mit so einer starken hand

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.