PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25 jj oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25 jj oop

Der Donker aus den Blinds spielt sowas wi 30/25 auf erst ein paar Hände! Pre calle ich nur weil ich nicht raise/fold spielen möchte! Am Flop hab ich enorme Equity und entscheide mich zu callen, nachdem der intial raiser foldet. Spielt hier JEmand Raise/broke?? Turn ist eigentlich auch keine schlechte Karte für mich und Villian donkt wieder gross. Wie sieht eure Line hier aus? Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($25) UTG ($38.13) MP ($17.50) Button ($28.50) Hero (SB) ($40.22) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $1.25, 2 folds, Hero calls $1.15, BB calls $1 Flop: ($4) , , (3 players) Hero checks, BB bets $3.25, 1 fold, Hero calls $3.25 Turn: ($10.50) (2 players) Hero checks, BB bets $7.25, Hero calls $7.25 River: ($25) (2 players) Hero checks, BB checks Total pot: $25 | Rake: $1.25

Spielst du am River c/c oder c/f ?

Comment

Vllt hättest du den River nicht mit reinstellen sollen, denn so sieht es ja ganz danach aus, das er da schon auf einem Draw war, denn eine 7 hätte er wohl am Turn noch gebettet, da die 9 nicht so eine Scarecard ist.

Mit einem guten Read, das er einen FD+OC hätte man den Turn AI-Raisen können raisen. Wenn er allerdings AsK,AsQ oder As7 bekommt er für einen call ca. 3:1 Odds und wird dann kaum weglegen.

Ich find die Hand ok so.

Wär der River ein call, weil er seinen Draw in einen Bluff verwandeln könnte?

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        Spielst du am River c/c oder c/f ?
        Wenn ich die Hand so spiele id der River auf der Blank obv. nen Call imo!!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.