PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

geturntes Set gegen regular

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• geturntes Set gegen regular

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($121.50) Button ($100) SB ($39.50) BB ($148.45) UTG ($106.35) UTG+1 ($105.50) Hero (MP1) ($154) MP2 ($55.35) MP3 ($101.50) Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero bets $3.50, 3 folds, Button calls $3.50, 2 folds Flop: ($8.50) , , (2 players) Hero bets $6, Button calls $6 Turn: ($20.50) (2 players) Hero bets $14, Button calls $14 River: ($48.50) (2 players) Hero checks, Button bets $29.50, Hero calls $29.50 Total pot: $107.50 wie weiterspielen am turn? river valuebet oder c/c for bluffinduce?

wenn du den river checkst, warum raist du ihn dann auf die bet nicht all in? afraid of ... ??
    ich würde hier einfach wieder barreln, er checkt zu oft behind imo

Comment

Wenn es ein guter Reg ist, wird er hier nie nen busted Flush haben. Am River kann er auch imo wenig vor value betten (z. B. AJ). Ich würds so spielen.
      - c/r Turn (Er kann FD haben und uns floaten und wir machen nicht viele second barrels auf dem Turn)

- bet/3bet River da er sehr selten am River ansetzt.

Ich bin für Variante eins mit dem c/r am Turn.

Comment

c/r am turn gefällt mir nicht da er hier zwar draws floaten wird allerdings jede madehand die wir schlagen checkt (außer AQ)
        river is knapp zwischen c/c und bet da er halt total blankt und er vllt seinen busted draw bluffen wird wenn zu ihm gecheckt wird
        ne bet is aber auch nich schlecht da er hier auch genug 2pairs in seiner range hat und uns damit fast immer callen wird

Comment

c/r Turn auf dem Board ist ohne spezielle History terribad imo.

Im Regelfall gefällt mir hier ne große Turnbet und bei dem River dann was etwas kleineres was er mit Ax evtl. noch callen kann, weil wir obv. auch busted Draws in der Range haben.

Comment

kann mal einer erklären warum wir am river c/c einem c/r vorziehen? klar ist fraglich ob wir noch value bekommen, aber was hat uns denn beat was zu seiner line passt?

Comment

AA,QQ JT (evtl. mit FD)
              Das was er nochmal V-betted AQ o.a. twopüairs wird er gegen check/shove sicherlich folden

Comment

jo aber AA und QQ würde er pre doch z.b. 3betten?
                für mich ist hier die frage bekommen wir eher noch value von two pair oder zeigt er uns zu oft JT.

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
                  jo aber AA und QQ würde er pre doch z.b. 3betten?
                  für mich ist hier die frage bekommen wir eher noch value von two pair oder zeigt er uns zu oft JT.
                  QQ 3bettet er da i.d.r. nicht und auch AA wird öfters geflattet.
                  JT passt dann auch noch gut in seine range, und ich denke es ist deutlich wahrscheinlicher das er eine der von mir genannten Hände hat als das er AQ oder A9/A8 hat und dazu noch den rivershove bezahlt.

Comment

btw hatte er AQ, ich glaub auch kaum, dass er hier mit AQ noch den shove callt, weil er nichts schlägt außer nem bluff, und ich weiß nicht, ob leute auf dem limit so bluffen.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.