PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6-11 Doller SST Bubbel Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6-11 Doller SST Bubbel Problem

Hallo
    Ich spiele 6 bis 11 Doller 45 Man turbos ,auf Poker Stars. oft Fliege ich kurz vor Babel raus wenn die bleins so bei 200/400 liegen und noch 14 bis 9 Spieler mitspielen auch wenn ich einen Großen Stak von 10K habe.
    In dieser fasse spiel ich oft ein Paar Asse bis 7ner, AK,AQ und Sutet Asse als Stels, Trotz dem verliere ich oft einen Großteil Meines Stracks an dieser Stelle vor allen von den Blins.
    Kann mir Jemand sagen ob ich zu Teit oder Argessif spiele ,oder welche Taktik besser ist ?

Danke für Eure Hilfe

Was für eine Rechtschreibung...cash mal n paar $ aus und lies den Duden durch

Bei Blinds von 200/400 sind denke ich die meisten Spieler in der Push/Fold-Phase, was bedeutet, dass deine Hand eher zweitrangig ist. Grundsätzlich solltest du gegen Spieler mit Stacks <5000 Chips immer nur All-in spielen. Hier kommt es drauf an, wie viele Spieler noch nach dir kommen, dann kannst du nämlich nahezu jede Hand pushen(wenn die nach dir nur mit AT+ callen, dann kannste einfach vom Button aus so ziemlich jede Runde pushen).

Comment

versuchs mal mit nem Übersteiger dann kommst du am Babel vorbei... der ist doch sowieso nicht mehr der schnellste... Viel Glück

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.