PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HU 2,20 Monster geflopped, was tun?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HU 2,20 Monster geflopped, was tun?

Hi,
    hab gerade ein HU gespielt, und unteranderem diese Hand hier gehabt. Ich glaube nicht dass ich die optimal gespielt hab, da hätte ich mehr rausholen können... Wie wärt ihr hier vorgegangen, bzw, was macht ihr wenn ihr ähnliche Monster flopped?

Zu dem Zeitpunkt hatten wir 14 Hände gespielt, Pokertracker hat mir folgende Infos über ihn gegeben: VP 64, PR29, AFq 45 ... Er hatte übrigens: [3h Tc]

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t890)
    Hero (BB) (t2110)

Hero's M: 70.33

Preflop: Hero is BB with 7, 4
    SB calls t10, Hero checks

Flop: (t40) 7, 4, 7 (2 players)
    Hero checks, SB checks

Turn: (t40) 9 (2 players)
    Hero checks, SB checks

River: (t40) 4 (2 players)
    Hero bets t60, SB calls t60

Total pot: t160

bet bet bet

Comment

kann dein Gegner folden? dann raise pre. ansonsten viel mehr die streets betten. auf dem board wird kaum wer betten wenn er nichts hat

Comment

Flop kann man durchaus mal anchecken um zu schauen ob er blufft...
        Aber spätestens am Turn muss dann ne Saftige Bet kommen

Comment

Da bleibt eigentlich nur noch raisen...über die Höhe kann man streiten, ich denke hier wären auch 100 okay, um ne bluff-overbet zu simulieren

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.