PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$50 Babyass nach kleinem donk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $50 Babyass nach kleinem donk

Der Opener 34/25 fold 3bet:86% Overcaller 64/41 nach 23 Händen Was macht man da? Soll ma hier shoven oder eifnach folden oder callen? BB ($25.75) UTG ($63.70) MP ($50.50) CO ($50) Hero (Button) ($61.50) SB ($66.10) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP bets $1.50, 1 fold, Hero raises $4.50, 1 fold, BB calls $4, 1 fold Flop: ($10.75) , , (2 players) BB bets $4, Hero

ich folde das pre, der hat zwar nen hohen fold 3bet wert, aber A5o suckt einfach as hell

Comment

ich glaub gegen den fischmaniac da fold ich am flop

Comment

also pre könnte ich mich anfreunden mit sachen wie A9o+ oder Axs, A5o finde ich an sich zu schlecht. es sei denn du hast 3k hände und der fold to 3 bet is echt valide. wage ich aber mal wieder zu bezweifeln von daher will ich ne halbwegs spielbare hand.

aufn flop is unser a high definitiv zu schlecht für nen downcall. ich würde hier nen kleinen raise auf 12 machen und aufgeben.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.