PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ am Button

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ am Button

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($60.15) Hero (Button) ($71) SB ($50) BB ($86.25) Preflop: Hero is Button with , UTG bets $2.50, Hero raises to $7.50, 2 folds, UTG raises to $12.50, Hero calls $5 Flop: ($25.75) , , (2 players) UTG checks, Hero checks Turn: ($25.75) (2 players) UTG checks, Hero checks River: ($25.75) (2 players) UTG checks, Hero checks Total pot: $25.75 | Rake: $1.25 Gleicher Villain wie in der Hand mit AK. Pre Flop Standard aber ggf nach den Checks den River nochmal anspielen ?

Zitat von echo2001 Beitrag anzeigen
    Preflop: Hero is Button with , UTG bets $2.50, Hero raises to $7.50, 2 folds, UTG raises to $12.50, Hero calls $5

Comment

Pre Flop SCHEIßE
      FYP .....

Was willste mit deinem Call Preflop denn erreichen?

Erstmal einen Ass freien Flop angucken?
      Verstehe nicht, was daran standard sein soll...

Aber jetz weiß ich auch, womit die Gegner 4BTES callen, wenn nicht mit AA....

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
        FYP .....

Was willste mit deinem Call Preflop denn erreichen?

Erstmal einen Ass freien Flop angucken?
        Verstehe nicht, was daran standard sein soll...

Aber jetz weiß ich auch, womit die Gegner 4BTES callen, wenn nicht mit AA....
        ich raffe es auch nicht...!

Comment

Zitat von PillePalle63
          jetzt weiß ich endlcih mit welchen händen man 4bets callt.
          A6s oop ne 4bet zu callen ist nuts
          Nen multitablender Reg der recht solide Stats hatte^^

Villain ist mir bis zu der Hand dadurch aufgefallen dass er Pre Flop eine sehr weite Range an Händen und relativ loose gespielt hat.
          Mal aus dem AK Hand genommen da es der selbe Villian ist.
          QQ 4handed gegen so einen Typen sinds doch quasi nuts.Stells preflop rein und fertig.

Comment

.

ey, antwortet hier bitte nicht mit Bildern oder BBV-like Kommentaren, durch die sich OP auch noch angegriffen fühlen kann. Das regt mich echt auf, hab ich in nem anderen Thread auch schon geschrieben.

Die Leute machen sich die Mühe und suchen Ratschläge, also zeigt ein bisschen Respekt und gebt eine sinnvolle, begründete Antwort, oder postet einfach nichts.

@echO: Die Entscheidung ob das Geld rein soll solltest du einfach preflop treffen. Du hast zwar Position, aber es wird sicher schwer auf verschiedenen Boards (K oder A high, T87, JTx usw) eklig, dein Overpair weiter zu spielen. Überleg dir das näcshte mal, ob du mit Queens preflop broke gehen möchtest gegen diesen Gegner, oder nicht - und dann stell den Stack preflop rein Es ist im Regelfall profitabel für 100-120BB mit QQ broke zu gehen, gerade 4-handed!

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

BTW wie viel hände hast du auf NL50sh und wie viel biste down/ up?

Comment

Mach nie gegen "normale" single Raiser eine 3Bet auf 15BB wenn du nicht wegstacken willst 100BB (oder etwas mehr) deep.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.