PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25 jj oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25 jj oop

UTG Villian spielt solide 17/15/6 mit nem AF: von 9. Der Caller is ne Preflop Station, die jedoch Postflop durch moves auffällt! Gegen Villians UTG Range will ich nicht broke gehen! As played easy Flop fold?? Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($28.22) CO ($19.79) Button ($26.29) SB ($26.24) Hero (BB) ($29.43) UTG ($50.61) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $1, 1 fold, CO calls $1, 2 folds, Hero calls $0.75 Flop: ($3.10) , , (3 players) Hero checks, UTG bets $2, CO raises to $4]Hero ???

ich würds glaub direkt mucken, ich hab nix investiert und kann billig folden.
    was ich auf solche n boards auch mal mache, ist mit JJ hier donk/fold zu spielen. um zu schauen wie stark der initial raiser ist.

Comment

der bet vom UTG Spieler würd ich nicht viel trauen. Ist eine realtiv normale C-bet da er ja pf raiser war.Gegen UTG bist du wahrscheinlich vorne, wenn auch nur knapp.
      Die stats vom CO spieler sind hier weitaus interessanter. Er kann natürlich 2 pair halten oder die Straße selbst. Die raisegröße von ihm ist halt weider einmal sehr komisch.
      Wäre für mich ein fold am flop aber nicht wegen dem UTG sonderen CO Spieler. Bei guten read würde ich manchmal drüber gehen. da er natürlich auch tptk halten kann. (hab sowas schon ein paar mal gesehen)

Comment

Ezy muck. Hast ab und an halt die beste Hand, aber longterm ist muck hier +ev.

Du sitzt im Sandwich!

Comment

mmmmh

ist es nicht falsch hier den flop zu checken als erster ???

man kennt die action ja noch nicht

Comment

Zitat von HaiPoker Beitrag anzeigen
            ist es nicht falsch hier den flop zu checken als erster ???

man kennt die action ja noch nicht
            Fischaussagae

nh wenn du gefoldet hast

Comment

loool

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
              Fischaussagae

nh wenn du gefoldet hast
              "fischaussage"

was für eine geile produktive aussage

aber wie ich das ja oft lese
              hast du oft solche sprüche drauf

scheint wohl normal bei dir zu sein
              Last edited by fadmin; 17-03-2010, 16:27.

Comment

Von vorne reinbetten ist besser.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.