PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50nl QQ am BU

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50nl QQ am BU

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP1 ($54.35) MP2 ($56.40) MP3 ($50) 20/17/1.9/ Fold to CBet: 20% [280] CO ($50) Hero (Button) ($55.85) SB ($60.05) BB ($50) UTG ($52.40) UTG+1 ($57.90) Preflop: Hero is Button with , 4 folds, MP3 bets $1.50, 1 fold, Hero raises to $4, 2 folds, MP3 calls $2.50 Flop: ($8.75) , , (2 players) MP3 checks, Hero bets $5, MP3 raises to $12.50, Hero folds Total pot: $18.75 | Rake: $0.90 Main pot: $18.75 returned to MP3 Preflop gegen den LAG imo easy raise for Value. Würdet ihr da auch broke gehen mit den Queens? Flop gefällt mir natürlich nicht so, aber C-Bet ist auf dem Board imo standard?! Findet ihr hier auch einen fold?

Ist 20/17 FR LAG?

Fold ich. Ich würde ab und an sogar die cbet eventuell weglassen und schauen ob er den Turn von Vorne bettet.

Comment

eigentlich würd ich die Queens nur raisen, wenn ich auch broke gehen will. ist doch sonst wie burning money, oder nicht??
      oder macht es sinn, 3bet/fold zu spielen?
      ich würde hier 3bet/call preflop spielen, weil es ja schon nah ans blindbattle rangeht.

Comment

In der Contibet steckt leider 0 Value.
        Ax foldet er im 3Bet Pot nicht mehr und schlechtere Hände die hier callen seh ich auch nich bei ihm.

Ich würd behind checken und 1 Street callen. Wenn er Turn und River von vorne setzt wirds schwierig, vermutlich fold ich dann. AF ist ja nicht so hoch.

Comment

Das Board ist megatrocken. Ich würde hier Ax und complete Air betten, Pairs eigentlich immer und schwache Aces sogar oft genug behind checken um Value von Bluffs zu bekommen.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
            Das Board ist megatrocken. Ich würde hier Ax und complete Air betten, Pairs eigentlich immer und schwache Aces sogar oft genug behind checken um Value von Bluffs zu bekommen.
            wieviele streets würdest du c/c spielen? angenommen turn kommt 9h

Comment

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
              Ist 20/17 FR LAG?
              Imo auf NL50 definitiv

Comment

Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
                Imo auf NL50 definitiv
                semi lag

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                  Wie ich mich kenne, eine zuviel.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                    Wie ich mich kenne, eine zuviel.
                    haha i love this

Comment

Auf FR ist 20/17 def LAG, btw wiviele regs kennt ihr die looser spielen?

Comment

Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
                        Auf FR ist 20/17 def LAG, btw wiviele regs kennt ihr die looser spielen?
                        Ich hab da SSS looser gespielt.

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                          c/c kann er nicht spielen, da er position hat.

@OP:

Du gibst hier an, dass villain zu 20% auf cbets foldet.
                          Interessant wäre es allerdings zu wissen wie villain in den restlichen 80% der fälle spielt. Wie oft callt oder raist villain cbets?
                          Wenn er häufig cbets raist, checke ich behind um nicht am flop geraist zu werden und am turn und riuver bluffs zu catchen.
                          Wenn er häufig callt, bette ich den flop, checke den turn behind und calle am river noch ne bet. (Wenn er den turn leadet wirds halt eklig)

Comment

d.h. wir bezahlen ein A hier praktisch mit fast dem ganzen stack aus. ich finde das sollte nicht unser ziel sein.
                            ich denke wir sollten auf jeden fall behind checken und eventuell eine turn bet callen. glaube die wenigstens gegner bluffen so ein board zweimal, vor allem wenn wir die turnbet callen.
                            d.h. ich würde den river folden, wenn er nochmal bettet. ist das ein fehler?

Comment

Zitat von totmacher333 Beitrag anzeigen
                              c/c kann er nicht spielen, da er position hat.
                              c/c = check oder call wenn in Position oder check und call wenn out of Position!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.