PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Top Set

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Top Set

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com Hero (UTG) ($68.70) Button ($69.75) 21/15/inf ColdCall 17 67 Hands SB ($70.40) BB ($10.75) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.50, Button calls $1.50, 2 folds Flop: ($3.75) , , (2 players) Hero bets $2, Button raises $6, Hero calls $4 Turn: ($15.75) (2 players) Hero checks, Button bets $12, Hero calls $12 River: ($39.75) (2 players) Hero checks, Button bets $50.25 (All-In), Hero folds Total pot: $39.75 Results: Button didn't show Outcome: Button won $88.05 Ich bin mir nicht sicher ob ich den river fold hier mag. Mein plan war den Flop nur zu Callen und den Turn zu donken. Bei dem Turn wusste ich aber nicht wirklich weiter plan aufrecht erhalten? Was macht ihr in dem Spot?

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob ich den river fold hier mag. Mein plan war den Flop nur zu Callen und den Turn zu donken. Bei dem Turn wusste ich aber nicht wirklich weiter plan aufrecht erhalten? Was macht ihr in dem Spot?
    Finde, dass der Flopcall ein großer Fehler ist. Jede 9,7 oder 4 killt entweder die Action oder lädt Villain zum bluffen ein.
    Deswegen versuch am Flop draufzukloppen, da sieht deine Hand noch gut aus.

Comment

Preflop finde ich gut.

Comment

nice missplay. 3 bet flop all day long please.

Comment

.

Das was TGSV sagt kann ich nochmal beteuern.

Weiss nicht in welcher Beziehung ihr andern beiden zu dNLnized steht, aber solche Kommentare sind fürs Posten von anderen Usern nicht grad motivierend. /end of rant
          Last edited by xflixx; 17-03-2010, 12:02.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

jo

bei so einem flop sollte man einfach nicht slow spielen
            reraise um hand zu schützten

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
              nice missplay. 3 bet flop all day long please.
              Wenns kein missplay wäre würde ich es ja nicht posten... Vielen dank für alle ernst gemeinten Ratschläge!

Comment

jo also ich find es prinzipiell nicht schlimm sich mit nem set 3betten zu lassen, allerdings ist das board hier viel zu drawlastig, dass man hier freecards geben kann, denn unser set ist wenn auch eine starke hand sehr verletzlich auf diesem board.
                außerdem gibt es karten die dir auch die action am turn killen.

Comment

Zitat von TGSV Beitrag anzeigen
                  Finde, dass der Flopcall ein großer Fehler ist. Jede 9,7 oder 4 killt entweder die Action oder lädt Villain zum bluffen ein.
                  Mehr braucht man zu der hand auch nicht sagen imo

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.