PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"Richtige" Spielweise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• "Richtige" Spielweise

Situation: Man halt AQ middle position mit einem Limper zuvor,raist also auf 5BB. Am Button kommt ein reraise auf 10BB.
    Spielt man jetzt entweder all in oder fold nach der Allin-Tabelle oder ist die Tabelle nur für Situationen, in der der Gegner Allin geht..?
    Danke.
    Edit: Man hat 20BB vor dem Raise. + Keine Information auf Gegner. NL25
    Last edited by fadmin; 16-03-2010, 21:47.

Naja, kommt auf den Gegner an^^

Wenn der da mitm halbvollen Stack sitzt, zuvor schon dumme calls und raises gemacht hat, gehe ich All-In.

Sonst wohl eher nen fold.

Musst du halt von Situation zu Situation entscheiden.
    Last edited by fadmin; 16-03-2010, 23:22.

Comment

Nach der All-In Tabelle oder aus anderen Gründen?

Comment

...hatte meine Antwort schon umformuliert^^

Comment

Okay, danke.
          Eine weitere Frage denn.. bezieht sich die All-In Tabelle auf jegliche Reraises oder nur auf direkte All-Ins vom Gegner..? Wäre es auf jegliche reraises wäre es ja genau zwischen Fold und All-In - würde also deiner Antwort entsprechen.

Comment

...wenn es meiner Antwort entspricht: ja!

Aber mal im ernst: die All-In-Hand Tabelle bezieht sich nicht nur auf direkte All-Ins vom Gegner, sondern allgemein auf Reraises. 8Steht da zu mindest so)

Ich bin da aber kein Experte und mochte es auch nie streng nach Tabelle zu spielen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.