PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50, Top Trips Top Kicker auf drawy Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50, Top Trips Top Kicker auf drawy Board

Reads gibts keine. Pre und Flop ist Std. Doofer Turn. T8 & KT kommt an, es kommen flushdraws und etliche straightdraws aufs Board. Außerdem schlägt mich QJ Bete ich hier und krieg n raise bin ich oft hinten. Gegner ist nicht so braind, dass er Flop mit Air callt um Turn c/r zu spielen oder mich oop zu floaten. Kann ich hier einfach b/f spielen? Wenn ein anderer River kommt, der blankt, sollte ich den rest hinterher schieben? Wie spielt ihr die Hand, wenn nicht die 2beste Karte im Deck aufm River kommt Meine bet bet bet line sieht std. Mässig immer so aus, 2,00 / 4,50 / 8 - 12 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (SB) ($83.30) BB ($36.65) Preflop: Hero is SB with , Hero bets $1.50, BB calls $1 Flop: ($3) , , (2 players) BB checks, Hero bets $2, BB calls $2 Turn: ($7) (2 players) BB checks, Hero bets $4.50, BB calls $4.50 River: ($16) (2 players) BB checks, Hero bets $11, BB calls $11 Total pot: $38 | Rake: $0.50 Main pot: $38 between Hero and BB

Musste imo genauso betten.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.