PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$50 JJ im 3bet pot auf AAx

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $50 JJ im 3bet pot auf AAx

villain spielt 45/14/1,8 nach ca. 40 hände verpass ich hier value wenn ich hier fold? bzw kann ich noch folden? wie is euer betsizing saw flop Hero (BB) ($78.75) UTG ($41.45) MP ($37.70) CO ($50) Button ($50) SB ($50) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $1.50, 4 folds, Hero raises to $5, UTG calls $3.50 Flop: ($10.25) , , (2 players) Hero bets $5, UTG calls $5 Turn: ($20.25) (2 players) Hero bets $15.50, UTG raises to $31.45 (All-In), Hero calls $15.95 River: ($83.15) (2 players, 1 all-in)

warum bettest du den turn??
    as played ist es gegen einen Fisch zu callen für die odds aber ich würde den turn einfach nie betten.
    es ist in dem Fall einfach scheiß egal das nen FD druaßen liegt der 20% equity hast imo.
    wir wollen einfach solche Entscheidungen verhindern.

Comment

grade wenn villain son fisch ist hat er hier oft das A, ich denke ne cbet und den turn checken, wenn er dann bettet hat er einfach das A und du kannst folden.

Comment

Ich mag des Spiel.

Comment

.

Check den Turn, du hast einen guten Bluffcatcher und kaum schlechtere Hände, die auf AAxx ihren Stack gegen Valuebets hergeben.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

stellt ein fisch hier nicht mit 99, TT rein?

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
              Not sure ob ein 1.8er hiermit 99 reinstellt ich denke er foldet spätestens am River.

Comment

jo

ich hätte am turn auch erst mal gecheckt und wenn ne pot bet kommt fold

Comment

.

das sind 2 hände aus einer weiten range. wie willst du maximalen ev gegen den rest holen?

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

villain spielt 45/14/1,8 nach ca. 40 hände verpass ich hier value wenn ich hier fold? bzw kann ich noch folden? wie is euer betsizing saw flop Hero (BB) ($78.75) UTG ($41.45) MP ($37.70) CO ($50) Button ($50) SB ($50) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $1.50, 4 folds, Hero raises to $5, UTG calls $3.50 Flop: ($10.25) , , (2 players) Hero bets $5, UTG calls $5 Turn: ($20.25) (2 players) Hero bets $15.50,
                    Ist eine Valuebet um Value von Flushdraws zu bekommen hier nicht total Standard? Wäre 10$ b/f ohne weitere Reads nicht besser als so einem Fisch eine Freecard zu geben? Den River machen wir uns dadurch schwer, aber bekommen wir durch c/c Turn / evaluate River mehr raus?

Comment

finde die hand schon preflop missplayed.

Comment

ich checke den turn behind und bette den River

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                          ich checke den turn behind und bette den River
                          Das dürfte sich relativ schwierig gestalten.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.