PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

969 Multiway bet here?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 969 Multiway bet here?

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com Hero (MP) ($51.10) CO ($36.25) Button ($36.55) SB ($119.80) ColdCall 50 (Fish) 21 Hands BB ($52.35) 26/16/1.5 ColdCall 13 90 Hands UTG ($64.60) 20/11/1.3 Cbet 67% 61 Hands Preflop: Hero is MP with , UTG bets $2, Hero calls $2, 2 folds, SB calls $1.75, BB calls $1.50 Flop: ($8) , , (4 players) SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets $4, 1 fold, BB calls $4, 1 fold Turn: ($16) (2 players) BB checks, Hero bets $9, BB raises $46.35 (All-In), Hero calls $36.10 (All-In) River: ($106.20) (2 players, 2 all-in) Total pot: $106.20 Meine Gedanken: Ich bette und luck am Turn mein set <- Orginal Gedanke und wenn nicht C/F ich plan ok? Was macht ihr in dem Spot betten oder doch checken? Was macht ihr wenn ihr nen Caller bekommt und kein set luckt?

ich spiel den flop c/f. 4way hat hier jemand oft ein höheres pp und wird mindestens eine street callen. as played kann man nicht pauschal sagen ob das ein c/f oder eine 2nd barrel am turn ist... kommt auf die turncard an. Ich würde allerdings den turn höher betten. so ca. 13$ und je nach reads den river overshoven.

Comment

ich würd auch c/f spielen, allerdings wenn ich bette dann pot, sonst hab ich doch keine FE hier.

Comment

fold pre wegen schlechte relativer position

Comment

Zitat von hurricane562 Beitrag anzeigen
          immerhin die beste realtive Posiiton auf nen fisch

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
            immerhin die beste realtive Posiiton auf nen fisch
            Besser als die von CO und BU?

Comment

bitte aufhören mit solchen wertvollen kommentaren. bislang callt das doch 95% der intellis hier sicher...snapcall

Comment

wenn hinter mir aggressive spieler sitzen (vor allem bu und bb) oder der initial raiser kein fish ist folde ich das all day long (srsly und jeder, der mal mit mir gespielt hat wird sagen dass ich keine nit bin)

Comment

also das ist HIER en klarer snapcall preflop.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                    Besser als die von CO und BU?
                    Die ham ja gefoldet

Comment

Auflösung gibts in meinem Blog
                      Train hard go pro

Comment

Zitat von andy85II Beitrag anzeigen
                        also das ist HIER en klarer snapcall preflop.
                        kannst du das vielleicht mal kurz ausführen, warum du das so siehst?

ich vertrete hier auch eher hurricane´s meinung, dass es ein fold ist. also ich folde es zumindestens. wenn utg kein spielschwacher spieler ist und eine tighte opening range hat und zusätzlich keine großen postflopleaks besitzt, die wir ausnutzen können spielen wir hier auf reines setvalue was meiner meinung nach nicht profitabel ist weil wir:

a) von seiner range von meistens 8-10% gecrusht sind
                        b) in multiway pots immer eine schlechte relative postition haben und wir somit meist tatsächlich oop spielen
                        c) wir zu einem guten anteil aus der hand gesquuzed werden

ich calle es halt nur wenn ich mir gegenüber den pfr ne postflop-edge gebe, hinter mir eher passive leute sitzen oder im sb oder bb möglichst ein spielschwacher spieler.

Comment

sorry wegen der kurzen ausführung..
                          wegen der history von nicht mal 100 händen mit UTG und weil wir uns hier auf NL50 befinden,
                          würd ich hier kein paar pf entsorgen.
                          von denen, die hinter uns kommen, mach ich mir evtl sorgen um den BB, aber von dem haben wir ja keinen verlässlichen 3bet blinds oder squeeze werte..

hurricane's line ist durchaus sinnvoll, aber nicht auf NL50 und vor allem nicht in dieser hand!

ansonsten seh ich das genauso wie hurricane und du,
                          kann mich aber in den wenigsten fällen zu nem fold an entsprechender stelle durchringen

gruß Andy

Comment

Gibt man denn UTG kein Kredit?

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                              Gibt man denn UTG kein Kredit?
                              was hat das denn damit zu tun, wenn man auf setvalue callt und deswegen kein raise hinter sich haben möchte?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.