PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spieltheorie 6max 3bet Pot Trap mit AA

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spieltheorie 6max 3bet Pot Trap mit AA

Mal angnommen wir halten und bekommen eine 3bet von einem loosen 3better, von dem wir wissen das er den großteil seiner Range auf einer 4bet schmeist, und Callen die 3 bet als Trap wie spielt ihr dan Postflop weiter Callt ihr ihn down um max. Value von Bluff zu bekommen oder raist ihr den Flop/Turn oder entscheidet ihr das von Board zu Board unterschiedlich? Not sure ob ich des Play hier mag aber hier mal ein beispiel No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com Button ($52.25) SB ($50) BB ($77.70) Hero (UTG) ($53.15) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1.50, Button raises $5, 2 folds, Hero calls $3.50 Flop: ($10.75) , , (2 players) Hero checks, Button bets $6, Hero raises $16, Button calls $10 Turn: ($42.75) (2 players) Hero bets $32.15 (All-In), Button calls $31.25 (All-In) River: ($105.25) (2 players, 2 all-in) Total pot: $105.25 Results: Button had , (one pair, Queens). Hero had , (one pair, Aces). Outcome: Hero won $104.15
    13
    Call down 4 Value
    7,69%
    1
    Raisy Daisy
    38,46%
    5
    Entscheide ich von Board zu Board neu
    53,85%
    7

The poll is expired.

Last edited by fadmin; 12-03-2010, 19:02.

.

Hängt allein von der Boardtextur und ein wenig von der History ab. Raisen macht nur Sinn, wenn du auch ausreichend viele Hände, Semibluffs und Bluffs repräsentieren kannst (zb. auf 974dd oder sowas). Auf trockenen Boards mit Rags oder einer Highcard (K42 usw.) gehe ich in den Calldown.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Das was Flix sagt.

Comment

ich würde ne 4bet dynamik erschaffen. wenn er so viel auf 4bets foldet, kannst du ihn halt 4bet bluffen ohne ende, oop würde ich keine 4bets callen.

Comment

Was machen auf so boards wie KKx QQx wenn Villain den Turn/River jammt?

Comment

Zitat von dNLnized Beitrag anzeigen
            Was machen auf so boards wie KKx QQx wenn Villain den Turn/River jammt?
            Callen oder folden.

Comment

.

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
              Callen oder folden.
              lalte hart on this one

einfach callen.

das was rennkart sagt ist im grunde auch immer die elegantere lösung weil man einfach mit AA zu viele hände pre coolern kann.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                Callen oder folden.
                this poker is easy

Comment

Zitat von Rennkart Beitrag anzeigen
                  ich würde ne 4bet dynamik erschaffen. wenn er so viel auf 4bets foldet, kannst du ihn halt 4bet bluffen ohne ende, oop würde ich keine 4bets callen.
                  this...

weiß ja nich was du so für ne callingrange OOP hast mit 100bb...aber warscheinlich keine oder nur monster...somit just 4 bet for value und wenn er wirklich so viel foldet kannst du ihn massig 4 bet bluffen und dann solltest halt auch ne valuerange haben.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.