PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 - QQ im 3-Bet Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 - QQ im 3-Bet Pot

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($25) (16/12/3.3 - 414 Hände) UTG ($5) UTG+1 ($25.35) MP1 ($25) MP2 ($4.80) MP3 ($19.60) (63/34/1.4 - 42 Hände) CO ($34.60) Button ($25.65) Hero (SB) ($26) Preflop: Hero is SB with , 4 folds, MP3 bets $0.75, 2 folds, Hero raises $1.90, BB calls $1.75, MP3 calls $1.25 Flop: ($6) , , (3 players) Hero bets $4, BB calls $4, 1 fold Turn: ($14) (2 players) Hero ??? Die 3-Bet Preflop könnte höher ausfallen - ich möchte allerdings den MP3-Fisch nicht gleich vertreiben und rechne nicht mit einem Call vom BB. Wie spielt ihr dann die Hand weiter, nachdem der BB auch meine Flopbet gecallt hat?
    [Blog] sentenced to grind NLHE

ÄrEh

Puih,

preflop is wieder kagge gelaufen, einfach 10BB 3betten, das hält vielleicht BB davon abgehalten zu coldcallen und wird die Wahrscheinlichkeit das Fish folded nich proportional verringern-denk ich. MAcht die restlichen Straßen einfacher...

Problem ist, dass jede weitere Bet, dich substanziell an Pot bindet. Coldcallrange vom BB included eigentlich any Pair<QQ/KK und ab und zu so ne Drawing Hands aka JT etc.!

Aber ich denke ich würde in dem Spot weiterbarreln...Ich würde 9$ betten...Rest ist damit klar

Comment

3bet pre höher! bet flop und shove dann turn.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
        3bet pre höher! bet flop und shove dann turn.
        Dies. Alles andere ist spew

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.