PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

600NL: play a hand with me: KK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 600NL: play a hand with me: KK

villain: 15/12/3.1 (1.6k hände) 3bet: 4.4% BU 3bet: 8% (von 90 händen) sonst keine reads, keine history ich bin grundsätzlich schon aggressiv war aber in der session eher tight und ohne große moves PokerStars No-Limit Hold'em, $6.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Button ($600) SB ($96) BB ($721.95) UTG ($267.15) UTG+1 ($99) Hero (MP1) ($609) MP2 ($381.50) MP3 ($269.85) CO ($465.80) Preflop: Hero is MP1 with , UTG calls $6, 1 fold, Hero bets $24, 3 folds, Button raises to $72, Hero??? 4bet? wenn ja, wieviel? (in meinen notes steht nix davon dass er 4bets callt)

standrad4bet
    so 150

Comment

jo dann easy 4bet auf 150-160.

Comment

Preflop: Hero is MP1 with , UTG calls $6, 1 fold, Hero bets $24, 3 folds, Button raises to $72, 3 folds, Hero raises to $156, Button calls $84 Flop: ($327) , , (2 players) Hero??? jetzt hat er doch die 4bet gecallt was nun? b/c? c/c? c/r?

Comment

würde glaub ich klein bette um move und spew vom gegen zu provozieren. Heißt so bet 1/4 pot...

BTW b/c natürlich^^
          Last edited by fadmin; 06-03-2010, 13:48.

Comment

ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du so eine std hand postest.

easy b/c auf jedem flop. würde knapp unter 1/2 pot machen (144$), um turn bequem shoven zu können.

Comment

was gebt ihr dem gegner hier für ne range?
              viele regs callen 4bets mit SCs und KK+, manche auch AK (was imo aber keinen sinn macht), manche spieler callen 4bets nur mit AA
              gedanken eurerseits?

Comment

Sind letztendlich eh drinnen und eben da wir nicht genau wissen welche range villain hat nehm ich einfach die unkomplizierte variante und bette klein.

Comment

ich würde check/shoven um mehr Geld von crap zu bekommen und falls er hier aus welchem Grund auch immer 107s AA oder nen set hat sind wir eh dead.

Comment

ok ich seh mal wieder was ich für nen donk bin... PokerStars No-Limit Hold'em, $6.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown Button ($600) SB ($96) BB ($721.95) UTG ($267.15) UTG+1 ($99) Hero (MP1) ($609) MP2 ($381.50) MP3 ($269.85) CO ($465.80) Preflop: Hero is MP1 with , UTG calls $6, 1 fold, Hero bets $24, 3 folds, Button raises to $72, 3 folds, Hero raises to $156, Button calls $84 Flop: ($327) , , (2 players) Hero checks, Button checks Turn: ($327) (2 players) Hero??? dem plan treu bleiben und nochmal checken? oder jetzt ~120 setzen?

Comment

As played am Flop, würde ich den Turn hier auch checken. Wenn er Aces ist es halt bad luck bzw. ein Setup und das Geld geht sowieso rein und so kannt du noch Value von Bluffs bekommen.
                      Sollte er ein Underpair halten hat er sowieso nur mehr zwei Outs (bzw. mit Ax 3 Outs) und wird dich aufgrund deiner zwei checks am River wohl auch eher callen. Nachteil ist halt das du deinen Stack nicht mehr in die Mitte bekommst.
                      Wenn du weißt das er hier ein Underpair nicht mehr folden wird solltest du den Turn aufjedenfall betten um am River all in zu kommen.
                      Last edited by fadmin; 09-03-2010, 11:53.

Comment

jo hier is ja eher wenig los aber ich poste doch mal den river ich hab gecheckt um einfach meinen plan weiterzugehen und auf kein A am river zu offen Turn: ($327) (2 players) Hero checks, Button checks River: ($327) (2 players) Hero??? was gibt ihr dem villain nach turncheck? ich hab gedacht er wird hier QQ+ und air betten, also setze ich ihn auf entweder AK (ist obv nich air wegen durchaus vorhandener showdownvalue) vllt noch AQ und natürlich schwache pairs die er mit nem SC aufgegabelt hat also how to proceed? bet? c/r?

Comment

kA wie aggro der kollege drauf ist, aber cr am river zu planen büßt gegen random-villain an value ein, von daher würde ich hier den river betten, nur 77 schlägt dich, und das ist unwahrscheinlich, und wenn doch: pech ^^

nach dem turncheck geb ich ihm hier sowas wie AK....PPs von >JJ hätte villain hier doch garantiert anders gespielt oder nicht?

dein turn check-behind suggeriert nach dem flopcheck schon massives desinteresse am pot, ob das so gewollt ist,....kann sein....wage ich aber eher zu bezweifeln....was meinst du zu meiner ausführung hurri?

Comment

Zitat von Egomanie Beitrag anzeigen
                            nach dem turncheck geb ich ihm hier sowas wie AK....PPs von >JJ hätte villain hier doch garantiert anders gespielt oder nicht?

was meinst du zu meiner ausführung hurri?
                            wenn du ihm hier oft AK gibst würdest du den river trotzdem betten?
                            er wird wohl kaum valueshoven da er da nur splitten kann wenn ich calle

Comment

c/r gefällt mir irgendwie nicht, da er nur betten wird, wenn er AK oder TT hat. Er muss dir ja auch TT/JJ/QQ/AK, eventuell AQ geben und da isser am River mit AK halt nur vs QQ/JJ oder totalem mist vorne. TT wäre halt super nice aber da isses imo egal ob du bet/call oder c/r spielst.
                              Hat er QQ/JJ wird er eventuell ne kleine bet auf dem river noch callen, hat er AK/KQ(?) wird er ne kleine bet auf dem river callen und eventuell reraisen (je nach deinem Image). Hat er aus irgendwelchen Gründen AA wird er ne bet wohl auch noch callen.

Also mir gefällt hier ne kleine bis mittlere bet (120-150) ganz gut.
                              Last edited by ErsterAlles; 12-03-2010, 17:22.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.