PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25 nfd

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25 nfd

Villian spielt 25/7 und signalisiert mir hier eindeutig dass er broke gehen will. Den OOP Villian hätte ich ja easy gecallt, aber nun? Flop behind checken is qautsch oder?? Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($12.22) BB ($27.98) UTG ($25.50) MP ($18.62) CO ($22.33) Hero (Button) ($24.55) Preflop: Hero is Button with , UTG calls $0.25, 2 folds, Hero bets $1.10, SB calls $1, 1 fold, UTG calls $0.85 Flop: ($3.55) , , (3 players) SB checks, UTG checks, Hero bets $2.50, 1 fold, UTG raises to $10.56, [color=#666666][i]Hero ???

Cbet ich auf jeden Fall.

Ich glaub ich folde es. 33,88 und 99 sind schon in seiner Range allerdings könnte er auch JTs,TT und JJ so spielen und eventuell 76s und KQs auch. Sein Race ist relativ hoch nachdem der SB schon raus ist, sieht i-wie immer so aus als möchte er auf keinen Fall weiterspielen.

Gegen die oben genannte Range wäre da ein allin Push Break even, wenn er zu 50% das Set hält? Könnte das mal jemand mit Ahnung beurteilen???

Comment

ist halt die frage, ob die leute auf dem limit ihre draws aggressiv spielen, wenn ja würd ichs glaub shippen, allerdings sieht mir der typ sehr nach setminer aus, und dagegen kann mans denke ich schon folden.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.