PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL20FR: AKo, Raise oder Call am Flop mit TPTK?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL20FR: AKo, Raise oder Call am Flop mit TPTK?

Hallo zusammen, hättet ihr das Raise vom CO am Flop einfach nur gecallt oder geht das Re-raise in Ordnung? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (UTG) ($2.84) UTG+1 ($5.30) MP1 ($3.21) MP2 ($3.91) CO ($2.47) Button ($7.11) SB ($0.98) BB ($0.58) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.10, 1 fold, MP1 calls $0.10, 1 fold, CO calls $0.10, 3 folds Flop: ($0.33) , , (3 players) Hero bets $0.20, 1 fold, CO raises to $0.40, Hero raises to $2, CO raises to $2.37 (All-In), Hero calls $0.37 Turn: ($5.07) (2 players, 1 all-in) River: ($5.07) (2 players, 1 all-in) Total pot: $5.07 | Rake: $0.25

hm. Ja ich denke auf nl2 ist das schon ok.
    Mit einem FD und nem kleinem Ass gehen die da viel zu weit...

Comment

Reraise.....

Ich hätte den Reraise hier nicht gebracht. Top Pair Top Kicker ist keine Hand, mit der ich einen großen Pott spielen möchte, also blase ich ihn auch nicht auf. Ich habe hier auch selten gesehen, daß eine 5 Bet mit einem Flush Draw, bzw. kleinem Ass gecallt wird. Das kleine Ass gebe ich ihm hier auch, aber er kann eben damit 2 Pair geflopt haben. AQ ist auch möglich, aber für ein Rereraise zu dünn.

Ich würde mich nicht wundern, wenn du hier den Kürzeren gezogen hast und würde mich auch nicht wundern, wenn er gefloppte Trips (evtl. sogar mit Assen) aufdeckt!!!

Comment

Bin ich drin auf dem Limit und mit der Hand. Kann mich dem Leowolf nicht anschliessen, als ich das Limit gespielt hab sind die permanent mit Flushdraws und Hit As no Kicker broke gegangen. Es sind zwar ~125BB, aber "nur" 2,5$.

Es sei den du weißt, das der Kollege nen ganz tighter ist.

Comment

Zitat von leowolf Beitrag anzeigen
          Ich hätte den Reraise hier nicht gebracht. Top Pair Top Kicker ist keine Hand, mit der ich einen großen Pott spielen möchte, also blase ich ihn auch nicht auf.
          Du wirst aber durch einen CALL des Minraises OOP nicht die Möglichkeit haben, den Pott noch gut zu kontrollieren und vergibst Freecards...

Es ist in Ordnung hier nochmal zu raisen und broke zu gehen. Gerade auf dem Limit. Du kannst auch das Raise callen, um dann auf ANY Turn c/RAI zu spielen.
          Aber folden würde ich es am Flop nicht.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.