PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PLO5: Heads up IP: what to do on turn?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PLO5: Heads up IP: what to do on turn?

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.05 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($5.86)
    UTG ($7.01)
    MP ($13.32)
    Hero (Button) ($5)
    SB ($10)

Preflop: Hero is Button with 6, 5, 8, 3
    1 fold, MP calls $0.05, Hero bets $0.22, 2 folds, MP calls $0.17

Flop: ($0.51) 7, 6, 9 (2 players)
    MP checks, Hero bets $0.51, MP calls $0.51

Turn: ($1.53) A (2 players)
    MP bets $1.20, Hero ??

Vilian is der table fisch,deshalb auch der loose isoraise vom button,ich war mir recht sicher,dass ich HU mit dem Fisch komme,wenn ich raise,da die anderen eher tight-aggressive Gesellen waren.

Flop: ich treffe die Sucker Str8 mit nem Babyflush redraw,checken is nicht drin imo,ich will hier keine freecard zu höheren str8 oder besseren flushdraws geben und möchte den pot hier am liebsten mitnehmen.

Turn: flushdraw kommt an und villian donkt. optionen:

1) raise -> schlecht imo,ich werde hier eh nur von besseren händen gecallt,fällt also weg

2) fold -> ??

3) call -> ??

nu kann man sagen,dass ich mich durch meinen loosen preflop isoraise selbst in diese situation gebracht hab...was soll ich sagen,manchmal macht das halt spaß

jo

also der call am flop sieht schon verdächtig nach flush draw aus

hätte er eine gute str würde er for protect
    raisen

auch wenn er ein fish ist
    würde er mit set sicher nicht bet am turn

also ich denke er hat flush
    ich folde an der stelle
    Last edited by fadmin; 02-03-2010, 16:16.

Comment

ohne reads für mich auch ein klarer fold
      du bist einfach zu oft way behind.

Comment

fold auch wenn`s wehtut

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.