PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25 jj

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25 jj

Villian is wieder unknown, da erster Orbit! Seine Line sieht schon extrem stark aus. Schon wahrscheinlich dass ich toast bin, aber as played is nen fold jederzeit zu weak imo???????? Geht die Hand ok so?? Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($25) Hero (BB) ($24.65) UTG ($50.37) Button ($29.23) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.25, Button calls $0.25, SB bets $1.25, Hero calls $1, UTG calls $1, Button calls $1 Flop: ($5) , , (4 players) SB bets $3.50, Hero calls $3.50, 2 folds Turn: ($12) (2 players) SB bets $7.75, Hero calls $7.75 River: ($27.50) (2 players) SB bets $12.25, Hero calls $12.15 (All-In) Total pot: $51.80 | Rake: $2

Wenn nicht auf dem Flop rr, auf welchem dann.

Comment

lol du kannst auf dem flop nicht raisen.
      der punkt ist folgender: preflop entscheidest du dich entweder auf setvalue zu callen, oder du solltest raisen for value.

da du nun auf setvalue gecallt hast, kannst du die hand am flop theoretisch aufgeben. die frage ist auch was der typ hier in 4 spieler von vorne reinbettet. da bist du eigentlich immer geschlagen.
      deshalb für mich ein fold am flop, oder spätestens am turn.

Comment

Wenn du broke gehen willst, was okay ist, dann stell am Turn rein. Es gibt Draws und noch genug Hände die zahlen. Folden gegen komplett unknown geht auch... Ich meine am Flop hat er immer n Overpair zum Board, da er in 3 Spieler bettet. Und wenn er dann noch PPs unter 99 pre aus den Blinds nicht raist, dann biste hier gegen seine Range knapp hinten.

Edit: iwie sind heute die anderen immer etwas schneller...

Comment

mach dir nix draus zero, du weißt doch die letzten werden die ersten sein

Comment

jo

wenn du vor hast eh alles zu bezahlen
            dann kanste auch am turn alles rein stellen

am flop kann er ein monster draw habe oder schon die str / two pair
            /set etc also viel hände die dich schlagen bis auf 99/10 10

die bet am turn von ihm wäre für mich ein fold

Comment

Falls du mit dem raisen mich meinst, soll das rr=reraise heißen.

Mit fold Flop würd ich ja noch mitgehen, aber gegen call down ist das reraise am Flop m.M.n. besser. JJ hat doch aber auch showdownvalue er kann so auch 99 und TT spielen zudem gibt es keine Stats die aussagen, das der PFRer nen tighter ist.

Comment

ja klar downcallen ist das schlimmste. dann lieber raisen, allerdins glaube ich nicht, dass wir hier oft vorne sind, bzw noch von schlechterem gecallt werden.

Comment

Ich fold den Turn. Wir schlagen nur TT

Comment

Warum wollen heir iegentlich einige den Flop raisen? Wer soll zahlen?

Comment

flop raise ist weder ne value bet, noch n bluff, eigentlich nur ein raise for info, was immer kacke ist.
                      Meine Line ist Call Flop und fold turn to bet, bet to check.

Comment

Mir gefällt der call preflop nicht.
                        Du hast i.d.R. am Flop maximal set-Value. Sollte SB mit QQ+,AK geraised haben kommst Du auf diesem Flop sehr schwer aus der Hand raus (wie ja geschehen).
                        Reraise Preflop bringt die 2 Vorteile:
                        1) Du spielst wahrscheinlich nur gegen SB dazu "erkaufst" Du Dir Position
                        2) Wenn SB Dich nochmal raises kannst Du Preflop easy folden

Comment

Zitat von modfrog Beitrag anzeigen
                          1) Du spielst wahrscheinlich nur gegen SB dazu "erkaufst" Du Dir Position
                          2) Wenn SB Dich nochmal raises kannst Du Preflop easy folden
                          JJ 3-bet fold zu spielen suckt!

denke entweder TUrn folden oder shoveln wäre hier die bessere Line gewesen!

Comment

Was hat er nu gehabt?

Comment

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
                              Was hat er nu gehabt?
                              KK!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.