PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Play a Hand with me: TT - NL25

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Play a Hand with me: TT - NL25

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($25.90)
    SB ($16.75) 94/12/1.7 WTSD: 64 W$SD: 33 bei 17 Händen, dabei über $20 Verlust
    BB ($38.05) 0/0 bei 3 Händen
    UTG ($35.20)
    MP1 ($4.65)
    MP2 ($5.35)
    Hero (CO) ($28.40) 33/0/1.0 bei 3 Händen am Tisch

Preflop: Hero is CO with 10, 10
    3 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($2.25) 3, 10, Q (3 players)
    SB bets $0.75, BB calls $0.75, Hero?

Erläuterungen zu den Entscheidungen und Betsizes wären fein

Ich Raise auf jeden Fall, nachdem der Fish anspielt und der unknown nur callt. Ca. 3,5$-4$, da der BB für nen call sonst zu gute Odds bekommt und der Fish mit Qx sowieso mitgeht.

Comment

Das Boadr ermöglicht Draws. Wir raisen 4 Value und protection
      Wir haben 2,25 €im Pott am Flop und nochma 1,5 durch BET und call.
      Wenn wir callen liegen 4,5 drin also raise ich auf 4,5

Comment

jo

auf jedenfall raise flop 3/4 bis pot size
        gegen draws schützen

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
          Das Board ermöglicht Draws. Wir raisen 4 Value und protection
          2 open ender und der FLushdraw liegt.Ich raise auf 4,5-5$

Comment

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($25.90) SB ($16.75) 94/12/1.7 WTSD: 64 W$SD: 33 bei 17 Händen, dabei über $20 Verlust BB ($38.05) 0/0 bei 3 Händen UTG ($35.20) MP1 ($4.65) MP2 ($5.35) Hero (CO) ($28.40) 33/0/1.0 bei 3 Händen am Tisch Preflop: Hero is CO with , 3 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, BB calls $0.50 Flop: ($2.25) , , (3 players) SB bets $0.75, BB calls $0.75, Hero raises to $4, SB calls $3.25, BB calls $3.25 Turn: ($14.25) (3 players) SB checks, BB checks, Hero?

Comment

Ich bet 9$ und bin bei nem rr vom SB drind und folde auf ein rr vom BB (je nach Odds fürs Full). Freecard würd ich hier nicht geben wollen.

Comment

Naja, der K bringt J9 und AJ (war ja nur Gutshot) die Str8, verbessert aber auch Hände wie KJ, die jetzt damit Top Pair gemacht haben. Wir müssen hier definitiv weiter betten um uns vor FDs zu schützen. Ich bette 10 und bin gegen jede Action drin.

Comment

Ich stimme dem Zero zu. Ich folde kein SET auch nicht bei dem Turn, weil es schelchtere Hände gibt, die mich auszahlen und ich am River eh treffe,,,,

Comment

turn shoven da der rest eh rein geht? oder foldet ihr die paar BBs die behind sind auf action am river wenn flush ankommt?

Comment

ich bette und freu mich meines lebens wenn er raist.

Comment

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($25.90) SB ($16.75) 94/12/1.7 WTSD: 64 W$SD: 33 bei 17 Händen, dabei über $20 Verlust BB ($38.05) 0/0 bei 3 Händen UTG ($35.20) MP1 ($4.65) MP2 ($5.35) Hero (CO) ($28.40) 33/0/1.0 bei 3 Händen am Tisch Preflop: Hero is CO with 10, 10 3 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, BB calls $0.50 Flop: ($2.25) 3, 10, Q (3 players) SB bets $0.75, BB calls $0.75, Hero raises to $4, SB calls $3.25, BB calls $3.25 Turn: ($14.25) (3 players) SB checks, BB checks, Hero bets $10, 1 fold, BB raises to $33.30 (All-In), Hero ? $13.65 wären noch zu bringen. Ein klarer Call?

Comment

Raise ist Standard, gegen bestimmte Gegner ist ein Call mit anschliessendem Raise am Turn, wenn eine Blank fällt, eine interessante Idee.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
                            $13.65 wären noch zu bringen. Ein klarer Call?
                            Naja, vielleicht bist Du hinten, aber willst Du hier mit Set abschmieren?
                            Gib mal einen halbwegs sinnvollen Range in Pokerstove ein, dann siehst Du wie klar der Call ist, die Odds berücksichtigend.

Engin

Comment

jo

ich finde das sollte mann callen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.