PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

180 turbo 2$, deep - resteal

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 180 turbo 2$, deep - resteal

Poker Stars $2.00+$0.20 No Limit Hold'em Tournament - t1000/t2000 Blinds + t200 - 5 players CO: t47800 M = 11.95 BTN: t26617 M = 6.65 Hero (SB): t21620 M = 5.41 BB: t35174 M = 8.79 UTG: t39146 M = 9.79 Pre Flop: (t4000) Hero is SB with 2 folds, BTN raises to t4000, Hero raises to t21420 all in final table bubble! ist der push gegen den vermeindlichen steal vom fisch profitabel? bisher ist mir button nicht besonders aufgefallen.

Imo ist ein call okay, weil der BTN hier relativ viel pushen kann.

Ich würde any pair, any Ace, any King, any Broadway ganz klar in der Range sehen....teilweise wird da auch noch looser gepusht, was auch nicht unbedingt ungeschickt ist.

Letztendlich kann man hier auch noch über die Pay-out-struktur diskutieren.

Platz 5 zu Platz 4 5$
    Platz 4 zu Platz 3 12$

Ich denke hier ist es okay, zu callen. Theoretisch könnten Reads wie "starke Hände werden normal geraised/gelimpt" sogar dafür sorgen, dass der Call richtig plus ev wird

Comment

also bei den 2$ 180ern gehts mir obv um den sieg, ich spiele nicht auf platzierung
      was heißt call? mit 10 BB stack gibts für mich da nur push/fold. ich calle das doch nicht oop?!

Comment

hier stand absoluter mist -.-
        Last edited by fadmin; 01-03-2010, 06:19.

Comment

Der 2. Beitrag wurde glaube ich unter dem Einfluss von irgendwelchen Substanzen verfasst .

Eigentlich hast du hier null FE und KT ist keine Hand mit der du in einen SD gehen willst. Wenn du den Button allerdings schon dabei gesehen hast, dass er solche raises macht und dann foldet könnte man den push rechtfertigen.
          Ich würde es persönlich nicht machen, da KT einfach zu schlecht ist und bei einem call auch noch oft dominiert wird. Außerdem sitzt ja noch der große Stack im BB.

Schon cool einfach seine Hand irgendwo reinzustellen ohne jeglichen Bezug. EZ fold.

Comment

Jo sry, tut mir leid, ich war eigentlich der Meinung ich hätte einen neuen Thread aufgemacht

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.