PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

BB call endet mit Flush

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• BB call endet mit Flush

Hallo, Hier meine erste Hand die ich poste. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Der Gegner ist ist nicht weiter aufgefallen, also gehe ich davon aus dass er tight ist. Button call mit der Hand bedarf, glaube ich, keine Diskussion. Die Bet auf dem Flop habe ich gemacht, da in der Intelli Ausbildung gesagt wird Draws aggressiv zu spielen. Allerdings glaube ich nur sehr gute Draws. Wahr wohl ein Fehler. Turn: Hurra ich habe eine Straße, allerdings kann der Gegner ein Ass haben. Deshalb c/c. River: Hurra mein Flush wurde kompletiert. Deshalb der Bet. Nach dem Raise bin ich mir nicht mehr sicher ob ich wirklich vorne bin also call. Danke schon mal. PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , 3 folds, MP2 calls, 4 folds, Hero checks Flop: (2.5 SB) , , (2 players) Hero bets, MP2 calls Turn: (2.25 BB) (2 players) Hero checks, MP2 bets, Hero calls River: (4.25 BB) (2 players) Hero bets, MP2 raises, Hero calls Total pot: $1.65 (8.25 BB) | Rake: $0.08

Flopbet is ein muss mit dem Monsterdraw. Turn b/c imo.

River würd ich nach deinem Turnplay checkraise spielen.

any comments?

Comment

Zitat von lisemldk Beitrag anzeigen
      Flopbet is ein muss mit dem Monsterdraw. Turn b/c imo.

any comments?
      jo, so wirds gemacht

Comment

Danke!

b/c ist bet/call? Richtig? Oder bet/cap?

Leider hatte er JT und ein FullHouse und ich mit meiner ängstlichen Spielweise Geld gespart, aber war trotzdem falsch gespielt.

Comment

Zitat von hapit Beitrag anzeigen
          Danke!

b/c ist bet/call? Richtig? Ja

Leider hatte er JT und ein FullHouse und ich mit meiner ängstlichen Spielweise Geld gespart, aber war trotzdem falsch gespielt.
          Nie in + oder - denken sondern in richtig oder falsch.
          Und deine Hand war halt falsch gespielt.

Wir wählen halt immer den Spielzug mit dem höchsten ev. (expected value)

Wird schon. Immer fleissig Hände posten, vor allem auch gewonnene, weil auch die teilweise hart missplayed sind.

Kenn ich von mir nur zu gut.

Comment

Zitat von lisemldk Beitrag anzeigen
            c/r nach meinem Turnplay.
            Wie würdest du es spielen, wenn ich das richtige Turnplay mit b/c gemacht hätte? Oder in beiden fällen checkraise?!

Habe mir aus der letzten Session noch ein paar Hände gespeichert. Ich wollte nur nicht alle gleichzeitig posten ;-)

Comment

Zitat von hapit Beitrag anzeigen
              c/r nach meinem Turnplay.
              Wie würdest du es spielen, wenn ich das richtige Turnplay mit b/c gemacht hätte? Oder in beiden fällen checkraise?! jap du bist so oft vorn

Habe mir aus der letzten Session noch ein paar Hände gespeichert. Ich wollte nur nicht alle gleichzeitig posten ;-)
              mach nur hier wird keinem der Kopf abgerissen

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.