PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50 AA 3 way line check

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50 AA 3 way line check

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com BB ($148.65) UTG ($46) Hero (MP) ($57.55) Button ($55.20) 35/28/2.4 ColdCall 19% 76 Hands SB ($67.55) 28/20/2.0 ColdCall 17% 50 Hands Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $1.50, Button calls $1.50, SB calls $1.25, 1 fold Flop: ($5) , , (3 players) SB checks, Hero bets $3.50, Button calls $3.50, SB calls $3.50 Turn: ($15.50) (3 players) SB checks, Hero checks, Button bets $11, SB calls $11, Hero folds River: ($37.50) (2 players) SB checks, Button checks Total pot: $37.50 Wenn ich mir die Hand rückblickend noch mal anschaue finde ich sie eigentlich ziemlich Missplayed ich tendiere jetzt zu B/F 24/7. Was macht ihr in dem Spot?

JA denke b/f ist der weg. c/c geht irgendwie gar nicht imo da er hier häufig nur die beste hand betten wird bzw schlechteres behind checkt.

Comment

Du kannst halt als pre aggressor sogut wie nie hier die nuts repräsentieren, deshalb c/f mit reads auch c-c.

Comment

Schon möglich, td denke ich nicht dass villain hier auf einmal mit 77+ anfägnt zu bluffen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.