PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TopPair no kicka OOP gg. LPA

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TopPair no kicka OOP gg. LPA

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (MP2) ($27.90) MP3 ($24.65) CO ($11.95) (38/13/1,8 auf 98 Hds.) Button ($14.60) SB ($27.05) BB ($24.30) UTG ($16.90) UTG+1 ($23.25) MP1 ($12.50) Preflop: Hero is MP2 with , 3 folds, Hero bets $0.85, 1 fold, CO calls $0.85, 3 folds Flop: ($2.05) , , (2 players) Hero checks, CO bets $0.75, Hero calls $0.75 Turn: ($3.55) (2 players) Hero checks, CO bets $1.50, Hero calls $1.50 River: ($6.55) (2 players) Hero checks, CO bets $0.75, [color=#CC3333]Hero ???? So, bitte jetzt keine Diskussion darüber, ob , hier ein Openraise ist oder nicht... Flop kommt ganz gut->Alternativen: a) Standard Cbet b) checken und ihn die Initiative übergeben(NICHT AUS ANGST SONDERN DAMIT hoffentl. SEINE ENTIRE RANGE BETTET) -> a) wollt ich mal ausschließen, damit er nach b) vorgeht...bin dort noch sehr oft gut..aber eigentl. auch vlt. WA/WB, ja ich könnt bei 'ner cbet aber einfach bet/call oder bet/fold spielen und dann bei b/c am turn neu evaluieren oder bei b/f sicher auch keine großen fehler machen... Turn=nett, ermöglicht zwar jetz FD, aber den will ich jetzt nicht betten, da ich mein Plan zumind. bis zum River konst. durchziehen will... River=rel. BLANK...check wieder zu ihm in der Hoffnung, dass er 3ippel barreld, damit ich entw. calldownmodus gehen kann oder nach betsizing zusätzl. Value extrahieren kann/könnte... So was macht ihr: call/minraise/raise/shove?? ARGH ich habe die Topic Verrissen-Watn Trottel
    Last edited by fadmin; 26-02-2010, 19:08. Grund: Hilfe

as played c/r River

Wie willst du das am Flop balancen?

Comment

RE

Ja gut, was will ich damit am Flop balancen...Gute Frage...Mmmmh let me think about...dummmmduuuuummmmmdummmmm...

Mhhh..keine Ahnung vlt. ein Set, da ich nicht möchte, dass er foldet und ich mit 'nem Monster in 'nem singleraised Pot am Flop die paar BB einstreiche...

Aber stimmt, das ist mal ein guter Einwand...

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        Wie willst du das am Flop balancen?
        Balancen auf NL25?? ...
        Und damit du üb erhaubt balancen musst, musst u erstmal gegen jemanden spielen, gegen den du öfters spielst und der muss sich das auch merken.

Ich finde es super, in dem Spot c/c zu spielen am Flop, da wir kaum freecards geben und ER für uns bettet/blufft

Wenn er behind checkt, is auch gut, da ich mit TP no kicker eh nur 2 Streets value sehe i.d.R.

River raise ich auf 3-4 $, damit AJ/AQ noch zahlen....

Comment

Ja. Was du sagst stimmt. c/c lässt sichhier gut einbauen und auf nl25 brauch man kein Rangebalancing.

Wer aber vom perfektem Spiel unabhängig vom Limit und longterm ausgehen möchte, muss sich über Range Balancing gedanken machen
          Last edited by fadmin; 27-02-2010, 13:12.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.