PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ATs flop und turn play

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ATs flop und turn play

preflop kann man isolieren und rest ist standart oder kann man da irgendwo folden? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($1.94) UTG+1 ($7.65) MP1 ($5.64) MP2 ($3.33) MP3 ($12.17) Hero (CO) ($5.40) Button ($5.80) SB ($10.01) BB ($5) Preflop: Hero is CO with , UTG bets $0.15, UTG+1 calls $0.15, 3 folds, Hero calls $0.15, 1 fold, SB calls $0.13, 1 fold Flop: ($0.65) , , (4 players) SB checks, UTG bets $0.25, UTG+1 calls $0.25, Hero raises to $1, 1 fold, UTG calls $0.75, UTG+1 calls $0.75 Turn: ($3.65) (3 players) UTG bets $0.79 (All-In), UTG+1 calls $0.79, Hero raises to $4.25 (All-In), UTG+1 calls $3.46 River: ($12.94) (3 players, 2 all-in) Total pot: $12.94 | Rake: $0.60

RE

Also...Preflop flatten findsch gut...auch wenn man ab und zu ne Squeeze auf Limits, wo Villains den OOP-Nachteil abschätzen und folden können, einstreuen sollte/könnte-is dzwar dann ein typ. Bluff gg. die EP OpenRaise Range-aber dafür hast POSITION.

FlopRaise find ich persönl. gut und auch rel. standard(auch wenn flixx vlt. sagen würde, dein pre-und postflop line sind nicht konsistent:-)), könntest es auf dem Limit aber def. fast potsized machen(1,65$)-sagen wir mal so 1,4-1,5$...

Rest ist imo Standard...Auch wenn man den Turn einfach nur tricky "for PotOdds" flatten könnte...

Comment

Zitat von slumei Beitrag anzeigen
      FlopTurnRiver.com[/url]

UTG ($1.94)

UTG+1 ($7.65)
      Ich folde deswegen Pre.
      Gegen nen 2$ Stack hängste IMO nachher mit TPair irgendwie am Fliegenfänger....

As played raise ich den flop auf 1,3$

Comment

as played: raise flop viel größer. Turn calle ich nur das All-In.

ABer: Klarer fold pre. AT vs UTG-FR-Range?

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.