PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

76s als CO NL25

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 76s als CO NL25

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($24.65) UTG ($8.55) UTG+1 ($5) MP1 ($8.05) MP2 ($25) MP3 ($43.30) Hero (CO) ($25.60) Button ($9.30) 69/46/0.4 3Bet 50 (3/6) Fold Flopbet: 33 (1/3) Bet Turn: 0 (0/3) Fold Turnbet 0 (0/3) SB ($24.75) Preflop: Hero is CO with , 5 folds, Hero bets $0.75, Button calls $0.75, 2 folds Flop: ($1.85) , , (2 players) Hero bets $1, Button calls $1 Turn: ($3.85) (2 players) Hero checks, Button bets $3, Hero raises to $23.85 (All-In), Button calls $4.55 (All-In) River: ($18.95) (2 players, 2 all-in) Total pot: $18.95 | Rake: $0.90 Preflop: raise Standardmäßig am 65s vom Cutoff. Flop: Da ich sehr gut getroffen habe will ich ihn nicht unbedingt verscheuchen und bette rund 60 % vom Pot. Turn: Hier muss ich eigentlich weiterbetten um mich for höheren Backdoorflushes zu schützen bzw for value, da er wenig foldet. Weiss der Teufel warum ich es nicht getan hab. Da bettet er plötzlich hoch. Ich guck a bisserl dumm, schau meinen Flush an und denke vielleicht will er stealen. Shove drüber. Meinungen?

turn spiel ich 2/3 pot an
    Last edited by fadmin; 25-02-2010, 18:51.

Comment

jo

also den turn nicht checken meiner meinung nach
      du gibst ihm ne freikarte wenn er auch check
      er kann ja durchaus das karo a / k haben

Comment

Wie wäre es mit fold pre und Tischwechsel? Er callt dich zu oft ip und du hast schwere Entscheidungen. Was machst du, wenn die Q deinen Flush nicht ankommen lässt. Q is ja ne gute Barrelkarte, aber wir sind 1. oop und 2. ist er n Fisch ("NEVER BLUFF A MONKEY").

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.