PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

10 - QQ Preflop bei 3bet vor mir

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 10 - QQ Preflop bei 3bet vor mir

Hey, ich war mit der folgenden Hand schon preflop irgendwie überfordert. Von Villain hab ich bisher erst 35 Hände mit 27/24 in denen er bisher vorm Flop nie ge3bettet hat. Wenn ich Preflop drübergehe, callen mich vermutlich nur AA, KK und vllt AK, folden ist wohl zu schwach, also Calle ich, ohne irgendeinen Plan zu haben. Am Flop schlägt mich dann eigentlich alles in seiner Standardrange, die ich hier vermute (JJ+, AK). Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($31.41) Hero (CO) ($11.70) Button ($11.02) SB ($11.96) BB ($11.22) UTG ($10.79) Preflop: Hero is CO with , UTG bets $0.40, MP raises to $1.20, Hero calls $1.20, 4 folds Flop: ($2.95) , , (2 players) MP bets $1.50, Hero folds Total pot: $2.95 | Rake: $0.19

hmm sieht weak aus. Ich stacke wohl pf weg

Comment

4bet/broke pre. As plyed call flop
      Last edited by fadmin; 23-02-2010, 21:51.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
        4bet/fold pre. As plyed call flop
        wie bitte? 4bet/fold mit QQ??? dann nimm doch gleich 25off.

4bet/broke geht auf nl10 eig klar

Comment

lol@ 4bet/fold

Zitat von OidaSchebbla Beitrag anzeigen
          wie bitte? 4bet/fold mit QQ??? dann nimm doch gleich 25off.

4bet/broke geht auf nl10 eig klar
          this

Comment

sry, habs ediiert

Comment

Hm, vielleicht ist meine Samplesize zu klein (~15k Hände), aber ich bin in meiner Zeit auf NL10 wesentlich öfter mit QQ, AK in KK und AA gelaufen als umgekehrt, deswegen hatte ich die Vermutung, dass nicht alle Gegner mit QQ und AK preflop broke gehen (für 100BB und außerhalb von irgendwelchen Blindbattles natürlich).

Demgegenüber steht natürlich das Problem, dass ich beispielsweise mit QQ leicht teure Fehler mache, wenn der Flop wie in der Hand oben kommt.

Aber ihr seid euch hier ja ziemlich einig, werde wohl wieder zur alten Spielweise zurückkehren und mit QQ, AK nur in Ausnahmefällen nicht Broke gehen.

Comment

.

Hier solltest du dir wirklich das Leben einfach machen und 4Bet/Call oder Fold preflop spielen. Deine Situation wird sich postflop nicht mehr verbessern, ausser der Flop kommt mit einer Q. Es kann beides richtig sein (folden und 4bet/callen), keins von beiden ist ein großer Fehler, denn im Regelfall siehst du doch noch 4 mal öfter AK als KK und AA.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

solche entscheidungen sollte man wirklich vom tableimage und tableflow abhängig machen.
                  man brauch da ein egwisses gespür für, wann man in solchen spots 4bet/call oder fold spielt.

man kann nicht sagen: "ich stack immer mit AK/QQ weg"

btw stack ich lieber mit QQ weg, als mit AK, da es bessre gegen JJ+,AK abschneidet

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                    As plyed call flop
                    Seh nich nicht so. Wir liegen jetzt eigentlich gegen seine komplette 3bet-vs-utg-Range hinten, außer er hat das mit Carbage gemacht.

Preflopfold kann nicht so verkehrt sein, wir haben nix investiert. 4bet/call geht aber auch io.

Comment

Hm Zero hast recht, aber auf NL10 kann villain wohl alles 3betten, ob crap, KQ oder TT.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.