PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A9s mit Flushdraw NL25

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A9s mit Flushdraw NL25

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($13.75) MP1 ($5) MP2 ($7.55) CO ($19.45) 100/0/eher passiv (1 Hand) Button ($17.65) 83/0/0.0 Loosing Player (6 Hände) Hero (SB) ($25) BB ($25) Preflop: Hero is SB with , 3 folds, CO calls $0.25, Button calls $0.25, Hero calls $0.15, BB checks Flop: ($1) , , (4 players) Hero bets $0.50, 1 fold, CO calls $0.50, Button calls $0.50 Turn: ($2.50) (3 players) Hero checks, CO bets $0.50, Button calls $0.50, Hero raises to $3, CO calls $2.50, Button calls $2.50 River: ($11.50) (3 players) Hero bets $6, CO calls $6, 1 fold Total pot: $23.50 | Rake: $1.10 Preflop ist Standard imo. Am Flop bette ich 1/2 Pot um eventuelle andere Flushdraws drinnen zu halten. Am Turn checke ich. Hab das mal analysiert. Den am Turn angekommenen Flushdraw zu checken hat einen höheren Erwartungswert als ihn selbst anzuspielen. Da angespielt und gecallt wird raise ich, da ich mit mindestens 1 Call rechne. Nach dem Call gehe ich von einem niedriegerem Flush aus. Leider kommt am River noch mal ein Diamond und ich kann nicht mehr so hoch betten. Meinungen?

ich bette den flush immer selbst. am flop spiel ich auch etwas höher, an um einen größeren pot zu haben falls ich am turn hitte und mehr FE.
    joa den river find ich ok gespielt.

Comment

Nö. Shove River. Hier callt uns eh nur der Flush K high und von dem kriegen wir den ganzen Stack.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.