PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

44 richtig gespielt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 44 richtig gespielt?

PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($24.15) BB ($25) UTG ($13.25) 3 Hände, keine gespielt bisher MP1 ($38.35) 100/33/0,5 (3 Hände) MP2 ($25) 15/11/2,9 WTSD: 18 W$SD: 36 -0,04 Cent pro Hand (522 Hände) Hero (CO) ($25.40) Button ($19.95) Preflop: Hero is CO with , UTG calls $0.25, MP1 calls $0.25, MP2 bets $1.35, Hero calls $1.35, 3 folds, UTG calls $1.10, MP1 calls $1.10 Flop: ($5.75) , , (4 players) UTG bets $0.50, MP1 calls $0.50, MP2 calls $0.50, Hero raises to $5, UTG calls $4.50, 2 folds Turn: ($16.75) (2 players) UTG checks, Hero bets $7, UTG calls $6.90 (All-In) River: ($30.55) (2 players, 1 all-in) Total pot: $30.55 | Rake: $1.45 Gedanken: Preflop: Kann ich auf Setvalue spielen ip, da die 3Bet-Werte am Tisch recht gering waren und ich von mindestens einem weiteren Call ausgegangen bin. Flop: Callen ist mir zu gefährlich, da mich jemand sonst billig überholen könnte. Am Turn stell ich rein da ich mit einem Call und einer schlechteren Hand rechne.

nice hand

Comment

Optimal! Set value hast du preflop auf jeden Fall auch aufgrund der hohen implied Odds (seine Stacksize) und zusätzlich, weil dich vermutlich min 1 called! Flop ist diesemal so angespielt, dass du ihn auf dem Turn easy Allin setzen kannst, also alles richtig gemacht!

Comment

UTG zeigt obv. KK ^^
        aber nice Hand

Comment

Der zeigt K7 *schmunzelt*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.