PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

67s flush draw flop call/fold?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 67s flush draw flop call/fold?

hi
    FL 2/4c

ich bin mir nicht sicher ob ich die hand callen soll. ich haette zwar den einen flush jedoch ist die 7 ja nicht grade hoch außerdem ist es noch multiway
    was meint ihr dazu

PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with 7, 6
    UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls, 2 folds, CO calls, Button calls, SB calls, Hero checks

Flop: (7 SB) 2, K, 4 (7 players)
    SB checks, Hero checks, UTG bets, UTG+1 calls, MP1 calls, CO calls, Button calls, 1 fold, Hero folds

Turn: (6 BB) 8 (5 players)
    UTG checks, UTG+1 bets, MP1 calls, 1 fold, Button calls, UTG calls

River: (10 BB) A (4 players)
    UTG checks, UTG+1 bets, 1 fold, Button calls, 1 fold

Total pot: $0.48 (12 BB) | Rake: $0.02
    Last edited by fadmin; 22-02-2010, 20:26. Grund: flacshe hand

Hallo

Mit deinem Flush-Draw plus dem Backdoor-Str8-Draw solltest du hier unbedingt callen für eine SB und die Potgrösse...bei so vielen Spielern die hier schon bezahlt haben, lohnt es sich für dich sogar c/r zu spielen....langfristig wirst du damit Geld gewinnen...

Nicht gross rumstudieren ob die 7 reicht...wenn du den Flush triffst, hast du höchst wahrscheinlich die stärkste Hand....aufgepasst falls sich das Board pairen sollte, aber noch dann gewinnst du häufig.....

Bis dann dann

Comment

ich haette auch die hand gewonnen
      naja beim naechsten mal denn halt

Comment

Zitat von flampipaua Beitrag anzeigen
        ich haette auch die hand gewonnen
        das ist wayne onb.

der eine typ da hat recht

Comment

Nix für ungut, aber der Fold ist furchtbar.

Das ist ein klarer Checkraise for Value mit einem Draw im Multiway Pot! Am Turn dann mit dem Flush locker weiter feuern, auf einen Raise Calldown.

Das ist genau der Flop, den Du sehen willst, und je mehr Gegner desto besser. Natürlich wirst Du gelegentlich gegen einen höheren Flush oder ein gerivertes Full House verlieren, aber unter dem Strich ist das ein hochprofitabler Spot, denn Du voll ausnutzen musst. Gerade auf den Micros wirst Du mit diesen Draws die dicksten Pots gewinnen.

Comment

Der fold ist eine große Katastrophe. Du kannst in dem Spot sogar raisen.

cheers

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.