PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK - 1,20 SnG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK - 1,20 SnG

Full Tilt No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button (t1485)
    SB (t1200)
    BB (t1500)
    UTG (t1500)
    Hero (UTG+1) (t1500)
    MP1 (t1935)
    MP2 (t1500)
    MP3 (t1500)
    CO (t1380)

Hero's M: 33.33

Preflop: Hero is UTG+1 with K, K
    1 fold, Hero bets t120, 6 folds, BB calls t90

Flop: (t255) 3, A, J (2 players)
    BB bets t105, Hero raises to t360, BB calls t255

Turn: (t975) 5 (2 players)
    BB bets t150, Hero folds

Total pot: t975
    Main pot: t975 returned to BB

Da er meine 3Bet am Flop bezahlt und den Turn nur klein anspielt, gehe ich davon aus, das er mich im Pot halten will. Geht der Fold hier also i.O.?

Da er meine 3Bet am Flop bezahlt und den Turn mit 1/6tel Pot anspielt, gehe ich davon aus, dass der Typ ein absoluter Fisch ist, wie 90% der Spieler auf diesem Limit.
    Da du keine Reads angegeben hast gehe ich von obigem aus, d.h. der Typ kann hier Ax, Jx und jedes PP halten, wobei Ax sicherlich einen großen Teil seiner Range ausmacht. Ich würde den Flop nur callen, und versuchen billig nen Showdown zu sehen. As played: Turn bet callen. Auf dem River check behind, bzw. eine kleine Bet auch noch bezahlen.

Comment

pre standard. wenn du en Flop raisen willst wesentlich höher, so 500 - 600 sind da gut. allerdings call ich das board nur um möglichst günstig in einen showdown kommen. as played ist der Turn nen easy call, da die 5 nichts ändert. wenn du den flop raised musst du auch die blank callen. die kleine bet kann man hier callen und den river sehen. river dann ohne improve ne kleine bet callen und den rest einfach folden

Comment

Nope, Reads hatte ich keine, war die 3. oder 4. Hand. Ihr habt recht, ich hätte den Flop nur callen sollen und dann weitersehen.

Weitere Meinungen sind auf jeden Fall erwünscht

Comment

In dem Limit wird eigentlich so gut wie nie vorgegeben etwas zu haben, was nicht vorhanden ist.

Wenn er auf den Raise nicht foldet bekommste ihn nichtmal von A2 runter.

a)versuchen günstig zum sd zu kommen oder
          b)gleich folden.

Comment

jo

also der raise call am flop riecht schon sehr nach a

turn fold

Comment

also der raise call am flop richt schon sehr nach a
              Seh ich auch so, aber in game würd ich die 150 zahlen glaub ich. Bin halt ne station, lol.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.